Gratis Ipod bei Discountfan - Erfahrungen?

Michmo

mehrfachgenutzt
ID: 273461
L
16 Februar 2007
47
6
Auf folgendem Link wird wieder mal so ein Handyvertrag angeboten, bei dem man alles zurückerstattet bekommt, habe sowas schon sehr oft gelesen, aber noch nie gemacht, das hier scheint sich ja zu lohnen, allerdings sehe ich nicht, warum eine Frima ein solches Angebot unterbreiten sollte...



Das zugehöige Forum gibt natürlich nur positive Angaben, die Firma die dahinter steckt heißt eteleon GmbH, hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit ähnlichen Angeboten gemacht, würde mich ehrlich mal interessieren.
 
Dadurch dass Du einen Vertrag abschließt bezahlst Du ja monatliche Grundgebühr. Mit der Grundgebühr und mit den meist höheren Taktungen bezahlst Du dann Dein "Geschenk" ;)
 
Die Grundgebühr gibts aber angeblich wieder zurückgezahlt, wenn man den Vertrag abschließt... Daher mein Misstrauen.
 
Discountfan ist eigentlich sehr seriös, da kannst du nichts verkehrt machen. Ist das so ein Vertrag, wo man am Anfang die Grundgebühr bekommt, dann sie monatlich wieder zahlt und zusätzlich gratis einen Ipod bekommt? Solche Verträge können einen Haken haben, müssen sie aber nicht. Die Minutenpreise sind meist so hoch, dass der Provider viel an einem verdient. Außerdem kommt es oft vor, dass Leute nicht rechtzeitig kündigen. Damit verdient der Provider dann auch gut.