Gibts hier noch Topwebmaster.net Member von früher?

Na wenn jetzt noch Leute aktiv antworten, darf ich mich ja doch noch zu Wort melden ;)

Schon seltsam die Namen wiederzulesen :D
TanteToni hab ich sogar noch im ICQ hab ich grade gesehen ^^ Steht aber seltsamerweise auf "Awaiting Authorization" o_O Alles seltsam seit die Russen das übernommen haben...


MfG

Sven B. 8)
 
Ui, is ja witzig.. Jetzt wo man hier wieder den einen oder anderen Namen findet, habe ich auch Martin erreicht, und:

Traraaaaaa..

Topwebmaster gekauft ;)

Ich warte grade, dass die KK's der Domains durchgehen und schau mal was vom alten System noch rettbar ist.. Es wird zwar ne riesen fummelei, aber es wird bestimtm auch total Spaßig ;)
 
Topwebmaster...War das nicht die Seite in dem gelben Design?

Das war früher mal meine tägliche Anlaufstelle...

Ich glaub ich war damals auch als knuppel dort angemeldet. Ob es mein Account dort noch gibt?
 
Jo.. Hab alles bekommen...

Cassiopaia läuft sogar schon wieder son bissel ;)

Ich werde aber erstmal ein Forum on stellen damit diese schreckliche Wartungsmodusseite da weg kommt ;)
 
hi,

hätte gerne gewusst, was das den für eine Seite war?^^

Edit: ps:Der "SpamStop-Bot" macht mir ein bisschen Angst. xd