Camcorder

badgirly

Gesperrt
28 Juli 2009
616
62
Hi Zusammen,

es geht jetzt hier um eine Frage die ich für jmd stelle.


Am 06.02 geht es aufs Rammstein Konzert und meine Kollegin will auch mal paar kleinere Videos machen natürlich mit Ton.

Ich kann ihr da überhaupt nicht helfen(hab ja nicht mal ne Digicam!)

Wichtig für Sie ist folgendes:

Video Qualität und der Sound
Bilder wären auch gut sollte mindestens das Standard vom Handy haben
Größe egal ^^
Preis So günstig wie möglich - Wer will das nicht aber maximal 150€


Sie möchte halt einfach für die Hin und Rückfahrt Videos machen können mit Ton die gut sind-Perfekt müssen die nun nicht sein,aber wenigstens anschaubar und vlt besser wie auf Handys.

Ob Speicherkarte oder HD ist egal!


Vlt könnt ihr ja helfen sie hatte eine von Easypix in Ausicht,für 58€ oder so aber sie weiss halt nicht worauf sie achten sollte usw!

Im übrigen wer das wichtig findet der Standpunkt während des Konzertes ist im Innenraum,sodass man gut die Bühne Filmen könnte usw.


Im Übrigen ist ihr die Marke egal.Kann auch NoName sein-Wobei ich selber denke wenn sie NoName kauft wird die Quali nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein oder?

Danke für die Hilfe
 
Ich würde mich an deren Stelle auf jeden Fall beim Veranstalter informieren ob sie überhaupt einen Camcorder mit rein holen darf, auf den meisten Konzerten werden eh nur Handys toleriert, dann hat sie die 150 fast umsonst ausgegeben...

Im übrigen hatte Aldi grad nen camcorder für 150, der ist noch nicht überall vergriffen.