"wetter geht falsch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BseMoody

Well-known member
1 September 2006
747
52
Halli Hallo...

Ich wollte nur schnell melden, dass das Wetter "falsch geht"!

Hier ein kleiner Screen:

 
Der Wetterserver laggt heute etwas.
Ich schau mal ob ich ihm einen Tritt verpassen kann.
 
ist schon mind. seit gestern so!

Es irritiert doch arg!

Aber noch schlimmer ist, wenn die Vorhersage gar nicht passt!^^
 
Diesen Zustand gibt es nun schon seit einer guten Woche oder so. Dass die Anzeige einen Tag hinterher hängt, ist ja nicht weiter wild, aber an manchen Tagen gibt es gar kein Wetter (weder Bild noch Temperatur) - zumindest nicht in meiner Stadt, wenn man dann die PLZ von einem umliegenden Dorf eingibt, dann passt alles wieder. Sehr seltsam das ganze...
 
also ich hab seit ca. 2 wochen regelmäßig das er einen tag zu spät dran ist. der anbieter hat wohl probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.