Vergütungspoup

Poeschel

Well-known member
ID: 235578
L
4 Juni 2006
314
3
seit neuestem kommt bei mir kein vergütungspopup mehr aber es laufen immer iweder die 20 minuten ab.habe rein gar nix an den einstellungen geändert popups werden bei klamm.de zugelassen das steht auch unten dran beim popupblokcer nur was jetzt neu ist das unten links neben dem popubklocker jetzt steht pop up blocked owbohl das gar net sein kann was soll ich machen?
 
sorry aber das toutorial hat mir net geholfen.es hat ja früher geklappt.ich hab jetzt sämtliche popupblocker ausgestellt wenn nach den 20 min reloadsperre ich auf go klicke passiert aber rein gar nix ausser das die zeit wieder abläuft.unten steht sogar pop ups wurden nicht geblockt aber es erscheint einfach kein vergütungsfenster.wat nun?
 
das problem hatte ich vor 6monaten auch... es ging die ganze zeit und dann ganz plötzlich nichtmehr... nun es war mir damals egal weil ich erst 30ct aufm konto hatte.. ich habs gelöscht und n neues gemacht und dann gings wieder bis zum heutigen tage...

mfg
 
Poeschel schrieb:
sorry aber das toutorial hat mir net geholfen.es hat ja früher geklappt.ich hab jetzt sämtliche popupblocker ausgestellt wenn nach den 20 min reloadsperre ich auf go klicke passiert aber rein gar nix ausser das die zeit wieder abläuft.unten steht sogar pop ups wurden nicht geblockt aber es erscheint einfach kein vergütungsfenster.wat nun?

Was hast du denn geändert? Wenn es früher ging musst du ja etwas getan haben? Neuer Browser, ein neuer Blocker? Service pack 2 installiert? Icq drauf?
 
kein neuer browser kein neuer blocker service pack2 war schon immer drauf icq hab ich auch aber es ging alles perfekt bis heute abend und nun geht nix mehr obwohl ich rein gar nix verändert hab.eiegtlich unerklärlich...
 
Poeschel schrieb:
nun geht nix mehr obwohl ich rein gar nix verändert hab.
Mysteriös...! ;)

Im Ernst: Ist es möglich, dass sich unbemerkt eine Toolbar installiert hat, die jetzt deine PopUps blockt? Wird im Firefox oben die gelbe Leiste eingeblendet, wenn das PopUp geblockt wird?
 
Poeschel schrieb:
nein leider net [...]
Die Leiste wird also nicht angezeigt? Hier im Thread steht noch gar nicht, dass du Firefox benutzt, aber ich bin irgendwie davon ausgegangen...! :ugly:

Wie sieht es mit anderen Browsern aus? Werden die PopUps dort noch angezeigt?
 
also es geht wieder obwohl ich rein gar nix verändert hab...trotzdem danke für die hilfe. alls sehr komisch