Vergütungspopup kommt nicht.

bangbuex51

Well-known member
ID: 294202
L
14 Juni 2008
143
3
heute ist das popup mehrfach nicht gekommen, zuletzt vor wenigen minuten 2 x in folge.
blocker ist ausgeschaltet.

bangbuex51
 
Schau bitte hier
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

Ich tippe auf sowas wie
Einmalige Freigabe
Die Startseitenvergütung wird nach Ablauf der Reloadsperre für genau einen Seitenabruf freigegeben. Achten Sie also darauf, dass Sie die Seite nicht ausversehen per Doppelklick aktualisieren und lassen Sie sie stets ausladen. Bei Powerlinks wird ebenfalls nur ein Link pro Block vergütet.
oder
Besuchertausch
Sofern Sie einen Besuchertausch, eine Surfbar oder sonstige Dienste nutzen, bei denen klamm.de mit in Rotation ist, wird Ihr Login auf klamm auch innerhalb dieser Dienste erkannt - und Ihr vergüteter Aufruf damit evtl. unabsichtlich durchgeführt.
 
(fast) das gleiche

Hallo,

Ich habe leider (fast) das selbe Problem:
Bei mir öffnet sich beim ersten Aufruf des Tages das Popup-Fenster, danach jedoch nur noch lückenhaft, meistens gar nicht mehr.
Firewalls ausgeschaltet, alles im Browser zugelassen.
Was soll ich machen??


Mfg,

Nockiro
 
Da es kein Problem von unserer Seite aus ist, trifft auch für Dich definitiv einer der o.g. Punkte zu.
 
kann es sein, das es keine Vergütung gibt wenn man mit dem Iphone online geht und die vergütung aufrufen möchte?

Habe es schon mit Safari und Opera probiert
 
Die Vergütung ist nicht an das Gerät gebunden.
Dann stimmt mit dem Gerät etwas nicht (Einstellungsfrage)
Die Vergütung ist ja nur Accountbezogen
 
iPhone hat von Haus aus auch nen Popupblocker. Außerdem haben diese UMTS-Proxies, über die man zwangsweise drin ist vllt. irgendeine alte Version der Seite im Cache. Ist wie schon gesagt kein Problem, was sich von uns aus lösen ließe. Das hängt am Endgerät und dessen Einstellungen.