Vb 3.6.9

Cacheproblem?

PS: Changelog? :]
(ja, ich mag nicht suchen und für die anderen wärs bestimmt auch nett ^^)
 
Ja, da ist dann wohl ein zu breiter Titel in deinen Abos.
Das ist aber kein neuer Fehler ;) .
 
Dann hat eben jemand in einem Thread geantwortet, der ein sehr langes Wort im Titel hat, sowas gibts. Dann wird das eben so wie auf deinem Screen dargestellt. Das hat nichts mit der Änderung der Version zu tun; das ist früher auch schon so gewesen. Mach doch mal einen Screen, der alle deine Abos zeigt. Threads und Foren.
 
shice - du hattest recht... hab eben das lange abo gelöscht.. und siehe da..


nun ja... dann scheint alles zu funktionieren ;-)
 
es wird zwar angezeigt, also das ich den titel geänder hätte, aber wenn ich dann den thread anschaue bzw. das unterforum neu lade, ist der alte titel wieder da
 
Meine Autofilltexte gehen nicht mehr :(
Hat sich die Codierung geändert?
Beispiel ~ edit by Totte[/url] ~


[size=1][color=red]~ edit by [url="[URL]https://www.klamm.de/forum/member.php?userid=4"][b][color=seagreen]Totte[/color][/b][/url[/url]] ~[/color][/size]


Das wird sofort alles verlinkt, automatisch bis zum ] bei /url :think:
Daher kommt hinten dann das [ /url] nochmal ran....



 

[size=1] ~ edit by [url="https://www.klamm.de/forum/member.php?userid=4"][b][color=seagreen]Totte[/color][/b][/url] ~[/size]


geht

~ edit by Totte ~

Gruß
Gremlin