Uhrzeit > bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SouthSider, poste mal nen Screen vom Footer des Forums hier rein, da sollte stehen, welcher WWW-Server in der Zukunft reist; dann kann das mal von Ecki oder Lukas gefixt werden ;)

WWW4 ist auf jeden Fall in Ordnung.
 
HIER HIER HIER HIER ^^

naja cache hab ich ja schon gelöscht , und vor dem erstellen dieses thread neu eingeloggt , aber dann wurds noch schlimmer ^^

bei mir ist es der 6er nicht der 5er


willkommen in der zukunft 8)

*edit* WOW ECHTZEIT
 
na hab mich mal beim 3er eingeloggt ^^

mal schauen obs echtzeit ist :p

könnte man den thread vllt. gleich wieder löschen?^^ sieht ja scheisse aus :LOL:

*edit*

geht :)
 
SChonmal auf die Startpage von Klamm geguckt?
Habe gerade 68min Reloadtime :)
time.jpg

mfg Haumann

EDIT:
ROFL!!
Ich bin in Canada und nen paar Stunden zurück und darum konnte ich hier glatt in die Mitte posten...
 
jepp, und ich hab meine Alkoholvoräte vernichtet und die Uhren neu gestellt ! Man, nicht immer solche Gimmicks darein, weiss ich auf welchem WWW der User im Forum seine Frage formuliert (btw, stehen die Server soweit auseinander das sie eigene Zeitzonen haben?) während ich meine Antwort schreib und die steht vor seiner Frage, siehe hier :


Naja, heilsamer Schock: Kein Gras mehr nach 18 Uhr!

Greets
Norbert
He Ihr da nach mir, ich habs zuerst entdeckt, weil, ich bin Hilfsschweizer!
 
Jepp, ich tippe auch in der Zukunft, das liegt scheinbar am www5.

Einfach ausloggen, Cache löschen und neu einloggen, sollte helfen.
 
Dem WWW-Server hilft das nicht, der bekommt die Zeit ja nicht vom Nutzer ;)
Ich würde an eurer Stelle einfach, auch wenn es unerwünscht ist, direkt www4.klamm.de anwählen - dann habt ihrs ganz sicher ;)

(www2 lebt auch in der Zukunft!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.