|
|
#1 (permalink) | |||
|
Neuer Benutzer
Reg: 06.04.2008
![]() |
Hallo,
ich nutze klamm per https, der dort eingebundene Tweet Button wird über eine Domain ohne gültiges Sicherheitszertifikat geladen. Nachfolgend die Fehlermeldung von FF: Code:
|
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
"Hotfix" (ignore SSL) ist drin.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 06.04.2008
![]() |
So funktioniert es. Aufgefallen ist es mir auch nur nach Installation des MitM Me Plugins für FF, was eigtl. zur Aufgabe hat "unsichere" Zertifikate automatisch zu akzeptieren.
Kann aber auch nur vermuten warum es in dem speziellen Fall zur Folge hat, dass klamm permanent neu geladen wird, obwohl das Zertifikat entsprechend als Ausnahme hinzugefügt wird. Letztendlich benutze ich Twitter aber garnicht, und mir ist vorher noch nicht aufgefallen, dass an der Stelle nur ein grauer Kasten angezeigt wurde. Dennoch muss ja alles seine Ordnung haben Edit: Performancetechnisch solltest du auf jedenfall mehr unter SSL leiden als ich .
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| button, tweet, twitter, widget |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|