Server überlastet?...

Woran liegt denn, daß bei jedem 4. oder 5. Forumseitenaufruf kommt: Webseite kann nicht angezeigt werden, Verbindungsprobleme.
An mir wahrscheinlich nicht, weil es kommt ausschließlich im Forum und meine Verbindung steht.
Und, wie gesagt, die Grafiken kommen auch nur, wenn sie wollen.
Fehlersuche bei mir hat nichts ergeben, ein Schema ist auch nicht erkennbar.
Hat das noch jemand (seit ca. 3 Tagen)
 
Nein, zwar ab und an etwas lahm, aber totale Verbindungsabbrüche habe ich eigentlich nicht (bewusst) gehabt :think:.
 
Woran liegt denn, daß bei jedem 4. oder 5. Forumseitenaufruf kommt: Webseite kann nicht angezeigt werden, Verbindungsprobleme.
An mir wahrscheinlich nicht, weil es kommt ausschließlich im Forum und meine Verbindung steht.
Und, wie gesagt, die Grafiken kommen auch nur, wenn sie wollen.
Fehlersuche bei mir hat nichts ergeben, ein Schema ist auch nicht erkennbar.
Hat das noch jemand (seit ca. 3 Tagen)

Ja habe dasselbe Prob, nur das es mit dem Seitenverbindungsfehler, viel seltener auftritt.
 
Hi,

also ich habe seit Tagen bei jeder 2ten Seite einen Verbindungsfehler muss dann immer Reload drücken.

mfg


traxtrax
 
Also von unserer Seite aus ist mit DNS usw. alles in Ordnung. Wir hatten es allerdings die Tage schon mal, dass es bei gewissen Providern zu Routing-Problemen kam. Das liegt aber nicht an klamm. Neu einwählen hilft da meistens.

Bezüglich der Static-Server (Grafiken) ist auch nichts ungewöhnliches im Log.
Aber da sind wir am Beobachten.
 
Das ist das neue Design im Zuge der Web3.0 Erweiterung. Ein neues Zeitalter ist angebrochen, da müssen wir uns wohl dran gewöhnen!
 
genau

Ein Design ist nicht mehr erwünscht, dieses würde zusehr von den Werbeavataren und Werbesigs ablenken, daher spart man sich nun unnötige Designelemente.

In Zukunf wird der so ersparte Traffic für Grafiken in der Sig verwendet, Buttons sind dann bis zu 40kB erlaubt und maximal dann 4 Buttons gleichzeitig, bei max 1024x680 Pixel Fläche
 
ich war schuld ^^

manchmal wenn man plugins installiert/deinstallliert schreibt das forum die stylsheet-datei neu. das is in einem cluster natürlich blöd weil man dann erst wieder spiegeln muss. das vergess ich dann immer.