Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 10:12:37   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 174763
Lose-Remote

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 11
Standard RSS-Feed Problem - Bug oder Feature-Wunsch? *weiß nicht*

Hallo Gemeinde,
hab im FireFox folgende RSS-Feeds abonniert:

http://mail.google.com/mail/feed/atom
http://www.google.com/calendar/feeds...om/public/full

Darüber erhalte ich Infos zu meinen neuen Mails und aktuellen Terminen. Nun versuche ich die Lesezeichenleiste von FF schrittweise abzulösen und auf die Klammstartseite umzulenken... Leider klappen beide RSS-Feeds von oben nicht. Es heißt immer, nicht gefunden... Ist das ein Fehler, oder wird diese Art des Feeds nicht unterstützt? Wenn ja, kommt das noch?

Viele Grüße
lones
 
lonesomevoyager ist offline  
Alt 16.05.2006, 10:20:57   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ja klick die mal an ... die greifen auf interne Gmail-Infos von Deinem Google-Konto zu. Das kann ja nicht gehen. Das geht nur auf dem Rechner, auf dem Du grad bei Google eingeloggt bist. Aber das ist der klammServer, der die Feeds aktualisiert ja nicht.
 
klamm ist offline  
Alt 16.05.2006, 10:23:12   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 174763
Lose-Remote

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 11
Standard

achso... das leuchtet natürlich ein!! ach mist, das wäre soooo schön gewesen wenn das funktionieren täte... nun denn, dann danke, herr klamm, für diese spontane antwort.
 
lonesomevoyager ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS-Feed: Anzahl pro Feed für Startseite robert Verbesserungsvorschläge 5 24.09.2007 20:04:34
Neues Feature bei Startseitenaufruf? Sicher nicht :lol: Totte Bug-Report 18 05.07.2007 09:30:14
Problem mit MP3 Player, Wer weiß um Rat? JayPa Multimedia & Kommunikation 5 11.03.2007 21:30:11
Weiß nicht mehr weiter :( Luxor Das wahre Leben 28 24.07.2006 18:26:16
Fehler oder sinnfreies Feature? Totte Bug-Report 14 10.06.2006 00:22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15:50 Uhr.