Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 22:52:49   #31 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von motolink
Gewinnmaximierung ist also kein Fremdwort
für den Betreiber dieser Kampagne scheinbar schon.

Gruß, Zera
zerafin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:53:10   #32 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Ich persönlich glaube ja sogar er verdient an den unlösbaren Gewinnspielen auf 9Live auch mit.
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 10:00:01   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

LOL, das ist auch eine gute Idee!
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 10:25:09   #34 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von flashas
Ich persönlich glaube ja sogar er verdient an den unlösbaren Gewinnspielen auf 9Live auch mit.
wieviele kilo sehen sie? Kommen sie schon, das kann doch nicht so schwer sein... naja, für sie vielleicht schon, rufen sie ja nicht an, es ist zu schwer für sie, das lösen sie nie, bitte rufen Sie nicht an... die meisten von ihnen kommen eh nicht drauf... (kennt jemanden den voll**** der auf 9live und teilweise auch auf Sat.1 auftritt, der zum NICHTanrufen auffordert?)
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 10:31:20   #35 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Hatte auch gerade diesen Q-Link.
Ist bestimmt keine Absicht das man in den Glauben gewiegt wird, das die richtige Antwort 1000 Euro sind. Bestimmt würde jetzt soaws kommen wie "Ach, Gott das hätte ich ja gar nicht gedacht das dies missverständlich ist" oder "Das habe ich gar nicht gesehen" oder "Dies war so nicht gedacht" oder auch "Warum können die User den nicht verstehen wie ICH es gemeint habe ?"

gruss
spreng
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 11:06:33   #36 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

Wäre mal toll, wenn derjenige, der den Questionlink gebucht hat, sich mal hier dazu äußern würde!
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 11:27:15   #37 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Am besten die richtige Antwort wird gleich rot markiert, aber dann kommen wahrscheinlich die Fragen, weshalb eine Antwortmöglichkeit rot ist. Also ehrlich. An dieser Questi Frage war nichts regelwidrig oder irreführend. Ich habs zwar auch vergeigt, was nicht passiert wäre, hätte ich mal runter gescrollt. Ich wüßte nicht, was es dazu noch zu äußern gibt.
 
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 11:42:51   #38 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von sprengi
Ist bestimmt keine Absicht das man in den Glauben gewiegt wird, das die richtige Antwort 1000 Euro sind. Bestimmt würde jetzt soaws kommen wie "Ach, Gott das hätte ich ja gar nicht gedacht das dies missverständlich ist" oder "Das habe ich gar nicht gesehen" oder "Dies war so nicht gedacht" oder auch "Warum können die User den nicht verstehen wie ICH es gemeint habe ?"
Ja genau, das denke ich auch.

Gruß, Zera
zerafin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:04:50   #39 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von maudie
Also ehrlich. An dieser Questi Frage war nichts regelwidrig oder irreführend.
Regelwidrig natürlich nicht, irreführend aber schon. Es ist unklar, ob der Höchstgewinn für den einzelnen User, oder der insgesamt ausgeschüttete Gewinn gemeint ist!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:06:33   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Mist Bin auch gerade drauf reingefallen.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:08:45   #41 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von maudie
[..] An dieser Questi Frage war nichts regelwidrig oder irreführend. [..]
Wenn da nichts irreführendes dran ist, wieso wird die Frage dann sooft falsch beantwortet. Es können ja nicht alle blöd sein!
*oder doch?*
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:15:06   #42 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von motolink
Wenn da nichts irreführendes dran ist, wieso wird die Frage dann sooft falsch beantwortet. Es können ja nicht alle blöd sein!
*oder doch?*
Blöd nicht, nur zu schnell mit antworten. Kaum jemand nimmt sich die Zeit um die Seite ganz anzusehn (mich eingeschlossen). Täten die User dieses, könnten sie ja die Antwortmöglichkeiten mit den unten stehenden Zahlen vergleichen und hätten die Lösung parat.
 
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:57:32   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Da läuft jetzt ja sogar schon ein Banner von denen oben im Header
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 14:03:05   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 160
Beitrag

Zitat:
Zitat von RoSi
Ich hatte es richtig beantwortet. War halt mal etwas zum Überlegen, aber wenn man die Frage richtig durch gelesen hat, war es eigentlich eindeutig, so dass es sich eigentlich um alle Gewinne handelte. Aber ihr habt schon recht, der 1000er in der oberen Mitte ist schon sehr verführerisch, zumal nicht jeder erkennt, dass 4x250=1000 sind und 5 1250 + 2x500 + 1000 = 3250
Habe es gestern auch richtig beantwortet. Stimmt, es ist etwas zum Überlegen und wo man genauer hinsehen muss. Es gab bisher erst 1 oder waren es 2 Questionlinks, die ich beim besten Willen nicht richtig beantworten konnte.

Zitat:
Zitat von maudie
Blöd nicht, nur zu schnell mit antworten. Kaum jemand nimmt sich die Zeit um die Seite ganz anzusehn (mich eingeschlossen). Täten die User dieses, könnten sie ja die Antwortmöglichkeiten mit den unten stehenden Zahlen vergleichen und hätten die Lösung parat.
Ja, das denke ich auch. Ich nehme mir die nötige Zeit, aber mir sind natürlich Questionlinks, die sich schnell beantworten lassen lieber.

Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch die Sponsoren, denn eigentlich möchte jeder Sponsor, dass man seine Seite auch beachtet.

Gibbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 16:58:27   #45 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

habe die frage gestern auch falsch beantwortet da ich als antwort 1000 angegeben habe. war auch sehr überrascht als kam das die frage falsch beantwortet wurde. stimmt das die frage sehr irreführend ist. aber naja beim nächsten mal weiss man bescheid
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Questionlink Script für VMS1 ABC Lose4Scripts (erledigt) 1 19.08.2008 20:35:09
Fehler im Questionlink-Popup revi Bug-Report 14 14.03.2008 20:29:13
Questionlink nicht lösbar. Jule87 Bug-Report 8 27.10.2007 20:44:24
XENK mit dubiosen Questionlink freefly Abuse & Kontakt zum Team 6 14.08.2007 07:33:56
Frage zu Questionlink Avenger83 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 23.06.2007 15:21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41:44 Uhr.