Powerlinks fehlerhaft?

LiveKeeper

Losesammler
ID: 53671
L
30 April 2006
2.196
148
Hallo!

Ich habe vor ca. 3 Stunden 2 Powerlinks gebucht.
Nach ca. 2 Stunden waren dann noch alle 2 verfügbar und ich hatte auch keine Views.
Also habe ich mal noch einen Powerlink hinzugebucht.
Danach hatte ich zwar einen View, jedoch noch immer keinen Klick.
Nach ca. einer weiteren halben Stunde hab ich jetzt nochmal einen Powerlink gebucht. Und wieder, ein View mehr diesmal hatte ich aber einen Klick.

Ich finde es komisch das ich immer etwas hinzubuchen muss um einen View/Klick zu bekommen. das war doch sonst nicht so bei den Powerlinks.
Da ging das eigentlich immer recht fix.
Was mir noch auffällt wenn ich mal mehr buche, die letzten 2 Klicks bekomm ich dann fast gar nicht mehr. Das dauert immer ewig bis ich die dann schlussendlich habe.
Hoffe ich hab das jetzt einigermaßen gut erklärt.
Im Grunde ist es so das ich in ca. 2 Stunden keinen einzigen View hatte.
Was ja eigentlich fast nicht möglich sein kann bei so vielen Usern.

Gruss
LiveKeeper
 
Kein Bug.
jedenfalls sehe ich keinen

Die Powerlinks werden einem User der grad online ist ja zu Anfang seiner Reloadsperre fest zugeteilt - und zwar für die komplette Dauer der Reloadsperre. Er hat also 30min Zeit zu klicken. Wenn Du jetzt dummerweise hintereinander an 4 User gerätst, die kein Interesse an Powerlinks haben oder grad nicht aufmerksam genug sind, sind die 2 Stunden schon ohne Klick um - und im Worst Case auch mit nur 4 einzelnen Views.

Dann ist es noch so, dass das WMS immer Vorrang vor User-Powerlinks hat. Aktuell sind die dort sehr gut gebucht, wodurch es auch zu Nullrunden bei User-Powerlinks kommen kann, sprich: Ein User bekommt nach der Reloadsperre 5 WMS-Kampagnen zugeteilt, sofern mind. 5 vorhanden sind. Nur wenn 4 oder weniger WMS-Kampagnen bereit sind, wird der Rest mit User-Powerlinks aufgefüllt.
 
Die Klicks hab ich ja alle bekommen. Wenn auch oft recht spät.
Ging mir eigentlich nur darum das ich nichtmal Views hatte in 2 Stunden.
Was aber Dein Post jetzt erklärt.

Danke für die Antwort

Gruss
LiveKeeper