Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 09:39:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rotherhund

ID: 207859
Lose-Remote

rotherhund eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 771
Daumen runter powerlink frame

leider habe ich nur noch die adresse geschnappt, da wird man hingeleitet:
http://www.personal-tools.de/personaltools.htm
der powerlink hiess auch irgendwas mit "tools"
alles liebe rotherhund

rotherhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:07:20   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Und wo liegt dabei jetzt das Problem? Zumindest kann ich auf der Seite nichts erkennen, was gegen die Regeln sprechen würde.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:10:48   #3 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Und wo liegt dabei jetzt das Problem? Zumindest kann ich auf der Seite nichts erkennen, was gegen die Regeln sprechen würde.
War wohl ein Framebrecher. Auf diese Seite wurde umgeleitet. Manchmal hab ichs Gefühl, du postest zu schnell Nochmal kurz durchatmen und durch den Kopf gehen lassen soll helfen
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:52:08   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von phil
Manchmal hab ichs Gefühl, du postest zu schnell. Nochmal kurz durchatmen und durch den Kopf gehen lassen soll helfen
Vielen Dank für den Tipp!
Teilweise (so wie hier), sind die Threads aber auch dermaßen undeutlich, dass man einfach nicht weiß was gemeint ist.


Jedenfalls muss sich Lukas da persönlich drum kümmern und der ist erst am Montag wieder da!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:58:26   #5 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Jedenfalls muss sich Lukas da persönlich drum kümmern und der ist erst am Montag wieder da!
Es wurde des öfteren (Beispiel hier, keine Ahnung ob es wirklich stimmt) gesagt, dass da nicht allzu viel getan wird - Geld bekommt Lukas trotzdem, da hat man eben mal Pech gehabt.
Andererseits wird damit gegen die AGB verstossen.
rotherhund, schreib am besten mal im Abuse-Forum..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 16:40:47   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Ich kann auf dieser Seite aber kein Framebrecher finden.
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 16:43:49   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von atlan428
Ich kann auf dieser Seite aber kein Framebrecher finden.
Der Powerlink geht ja vllt zuerst auf ne andere Seite und erst am schluss zu dieser
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 02:05:58   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rotherhund

ID: 207859
Lose-Remote

rotherhund eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 771
Standard

hi phil danke für die antwort, wenn ich nochmal über ihn stolper, melde ich mich dort.
und für die anderen
also es wird sofort zu dieser adresse hingeleitet und es wird nicht vergütet,
und ich muss klamm ganz neu aufrufen !!!
was für mich eindeutung bedeutet, es ist ein framebrecher, oder nicht, das stand in der überschrift !
Mir ist es auch eigentlich schnurz, weil mir ist es eh passiert und ich bekomme diesen PL wahrscheinlich nicht wieder, ich wollte es euch nur mitteilen, das es euch nicht passiert. und oder er eben aus dem system genommen wird, weil ich denke das ist nicht sinn der sache, oder ?
Und ich glaube auch nicht, da die zahlung ja umgangen wird, eben wie du so schön gesagt hast, Lukas dafür Geld bekommt, denn es wird ja keins gezahlt !

Ich habe halt gedacht die "Meldung" gehört halt hier her.
Soll nicht wieder vorkommen.
alles liebe rotherhund

rotherhund ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 02:57:45   #9 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

tjo, und wieder wurde jemand durch einen Möchtgern-Ich-Kann-Jedem-Bei-Allem-Sofort-Helfen-Typ vergrault...

@roterhund
dass du diesen Thread erstellt hast, war eine gute Idee, denn es hätte ja sein können, dass die Powerlink-Kampagne ziemlcih groß ist und noch gestoppt werden kann, bevor noch mehr User "geschädigt" werden
allerdings wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn du es gleich bei Abuse gemacht hättest, dann hättest nicht gleich solche Kommentare bekommen...

naja "Ce´la vi" (frz.:C'est la vie - dt.:so ist das Leben)


MfG kbot
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 11:02:17   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kbot
allerdings wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn du es gleich bei Abuse gemacht hättest, dann hättest nicht gleich solche Kommentare bekommen...
Am besten gleich das Kontakt zu Admins-Forum benutzen.
Im normalen Abuse kommen auch Kommentare. Außerdem lesen die Admins den Thread so schneller.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 12:41:17   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rotherhund

ID: 207859
Lose-Remote

rotherhund eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 771
Lächeln Danke

Danke theHacker und kbot,
ich wende mich dann demnächst an die eine oder andere stelle, sollte mir noch mal wieder ein framebrecher unterkommen. habe mir die themen abonniert, so dass ich sie auch sofort finde

BitteThema schließen
alles liebe rotherhund

rotherhund ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML/Frame] was hinter der URl steht mit in den Frame übertragen.. Aber wie mydoys.de Programmierung 12 02.09.2007 00:32:01
Frame-Killer gthoderwitz Bug-Report 20 08.06.2007 09:11:31
Frame-Breaker Powerlink Sebolus Bug-Report 1 10.09.2006 10:02:55
Powerlink ist rni Frame-Brecher jiw Abuse & Kontakt zum Team 5 07.07.2006 00:08:25
Frame einstellungen VIPbanner_de Kleinanzeigen 5 20.05.2006 17:09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41:59 Uhr.