Power Link lädt nach=Keine Vergütung?!?

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Moin zusammen, ich hatte eben bei einem Power-Link (Webhost) folgendes Phänomen:

Ich klicke, der "externe Link" (oben die Zilte) erscheint und das Vergütungsfenster. Einen Hauch später lädt der "externe Link neu, und oben fehlt die blaue Zeile, das Vergütungsfenster verschwindet (natürlich) im Hintergrund. Als ich mir das in den Vordergrund geholt habe steht da "Du Du, keine Vergütung! Das Fenster muß mindestens 30 sek. geöffnet bleiben"

Ich hab mal "Zurück" im Browser angeklickt und siehe da wieder Vergütung ja, warten, und reload=Vergütung nein. Das hab ich noch mal gemacht und dann Stop gedrückt, dann hab ich meine Vergütung bekommen (das waren sauer verdiente 0,03 Cent sag ich Euch, muß ich nicht jedesmal haben).

Im gecapturten Quelltext hab ich diesen Link
HTML:
https://www.webhostlist.de/provider/webhoster/3529/NX24-GmbH.html" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" border="false"
gefunden.
Ist es ein Bug oder just a feature?

Greets
u. schönes Wochenende

Norbert
 
Einen Hauch später lädt der "externe Link neu, und oben fehlt die blaue Zeile, das Vergütungsfenster verschwindet (natürlich) im Hintergrund.
Hört sich nach einem Framebrecher an (heißt das so? :doh).

Du kannst höchstens ganz schnell das Laden der Seite abbrechen, wenn die blaue Zeile oben noch zu sehen ist.
 
haste denn dann auf Fehler melden geklickt? also nach dem du das Vergütungsframe wieder hattest.

übrigens für nen Powerlink bekommt man 0,5 cent nicht 0.03 ;)