|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 11.08.2010
![]() |
Hallo,
eine Freundin und ich haben beide das selbe problem. wir haben einen neuen PC mit Windows 7. Jedoch weigern sich beide PC's die Pop-ups von Klamm und den Powelinkseiten zu öffnen. In den Blockereinstellungen haben wir klamm zugelassen, ich habe es sogar schonmal versucht den blocker komplett auszuschalten - leider ohne erfolg!!! Auch die Firewall haben wir einmal bereits deaktiviert um zu schauen, ob unser virenscanner (nothon) klamm einfach nicht mag... aber auch hier klappte nichts!!!! Woran könnte das liegen? Ist das ein Problem bei Windows 7? oder müssen wir noch etwas an den einstellungen vornehmen. Grüße Froda |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Nein, weil Windows 7 nur das Betriebssystem ist und das somit nichts zu tun hat.
Es wäre hilfsreich, wenn du uns erstmal verrätst, welchen Browser du benutzt Falls es der Internet Explorer ist: Vergiss ihn und benutze Firefox (oder Chrome)! Geändert von klamm (11.08.2010 um 12:38:17 Uhr) Grund: Opera > Chrome |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ja, das is eigentlich niemals zu empfehlen
Zitat:
Wenn am Browser was nicht geht, ist es auch meistens der Browser. Maximal kann dann noch "Security"-Software reinspielen, die man installiert hat und keine Ahnung hat, wie man sie denn eingestellt hat. Probiers erstmal mit Firefox. Anleitung für den Popup-Blocker findest du hier: Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup Wenns dann immer noch ned geht, nochmal melden. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Doch, ist zu glauben...
Diese Ursache ist hier langläufig bekannt, so bekannt, das keiner mehr danach fragt. BTW: IE ist, in aktuellem Zustand, nicht schlechter als FF ![]() Das behaupte ich mal aus meiner Erfahrung hinaus ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|