Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2010, 12:18:03   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.08.2010
Beiträge: 4
Standard Popups werden geblockt trotz ...

Hallo,

eine Freundin und ich haben beide das selbe problem.

wir haben einen neuen PC mit Windows 7.

Jedoch weigern sich beide PC's die Pop-ups von Klamm und den Powelinkseiten zu öffnen.

In den Blockereinstellungen haben wir klamm zugelassen, ich habe es sogar schonmal versucht den blocker komplett auszuschalten - leider ohne erfolg!!!

Auch die Firewall haben wir einmal bereits deaktiviert um zu schauen, ob unser virenscanner (nothon) klamm einfach nicht mag... aber auch hier klappte nichts!!!!


Woran könnte das liegen? Ist das ein Problem bei Windows 7? oder müssen wir noch etwas an den einstellungen vornehmen.

Grüße Froda
 
Froda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 12:29:38   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Probiert mal nen anderen Browser. Wenns dann immer noch nicht geht, isses die Firewall, Antivirus oder sonst ein übergeordnetes Programm. Geht's, dann war es ein Plugin im anderen Browser ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:34:47   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Froda Beitrag anzeigen
Ist das ein Problem bei Windows 7?
Nein, weil Windows 7 nur das Betriebssystem ist und das somit nichts zu tun hat.
Es wäre hilfsreich, wenn du uns erstmal verrätst, welchen Browser du benutzt

Falls es der Internet Explorer ist: Vergiss ihn und benutze Firefox (oder Chrome)!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von klamm (11.08.2010 um 13:38:17 Uhr) Grund: Opera > Chrome
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:54:30   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.08.2010
Beiträge: 4
Standard

oh... ja sorry... also ich nehme eigenlich wie eh und je den internet explo.

uns kam es halt nur komsich vor, dass es bei beiden in windows xp und windows vista funktioniert hat, und nun mit windows 7 nicht mehr.....
 
Froda ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 14:38:13   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Froda Beitrag anzeigen
oh... ja sorry... also ich nehme eigenlich wie eh und je den internet explo.
Ja, das is eigentlich niemals zu empfehlen
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Zitat:
Zitat von Froda Beitrag anzeigen
uns kam es halt nur komsich vor, dass es bei beiden in windows xp und windows vista funktioniert hat, und nun mit windows 7 nicht mehr.....
Is genauso unabhängig, wie das Wetter, was zu der Zeit draußen war: Wie es funktioniert hat, hat die Sonne geschienen, wie du den neuen Computer benutzt hast, hat es geregnet. Nein, die Ursache is deshalb nicht der Regen

Wenn am Browser was nicht geht, ist es auch meistens der Browser. Maximal kann dann noch "Security"-Software reinspielen, die man installiert hat und keine Ahnung hat, wie man sie denn eingestellt hat.

Probiers erstmal mit Firefox. Anleitung für den Popup-Blocker findest du hier: Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup

Wenns dann immer noch ned geht, nochmal melden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 14:40:36   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.08.2010
Beiträge: 4
Standard

super... mache ich sobald ich zuhause bin..... und melde mich dann nochmal...
 
Froda ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 21:23:43   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.08.2010
Beiträge: 4
Standard

man sollte es kaum glaube, aber es lag an der ICQ Toilbar!!!
 
Froda ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 21:27:53   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Doch, ist zu glauben...
Diese Ursache ist hier langläufig bekannt, so bekannt, das keiner mehr danach fragt.
BTW: IE ist, in aktuellem Zustand, nicht schlechter als FF
Das behaupte ich mal aus meiner Erfahrung hinaus
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 10:06:32   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das ist insofern richtig, als dass FF immer schlimmer wird - in Richtung IE.
Bin mittlerweile zufrieden mit Chrome.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Erledigt]PopUps werden nicht geöffnet smf Programmierung 12 14.10.2009 23:51:31
FireFox Problem. Tabs werden im Vordergrund geöffnet trotz deaktivierung. Shampoo Software/Windows 10 10.06.2009 16:35:16
Schon wieder - Popup's werden geblockt, obwohl der Popupblocker aus ist Hamsta Sonstiges 34 04.12.2007 23:46:45
[XHTML/CSS] ul/li Kinder werden trotz untersagung unterstrichen *erledigt* strolch00 Programmierung 14 20.12.2006 16:27:35
Popups werden geblockt obwohl Popup-Blocer aus ist M3Y3R Software/Windows 6 27.05.2006 12:36:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55:47 Uhr.