MyTV fehlerhaft

wundertuetchen

blauer Frust :(
ID: 229058
L
6 Juli 2006
1.457
187
in der MyTV-Box fehlen bei mir die Sender KiKa und Nick. Hatte es eigentlich so eingestellt, dass die "Kindersender" am Schluß in der Liste stehen und seit heute morgen fehlen diese beiden.
Mir persönlich ist das ja egal, aber meine Kinder fragen mich schon mal, was da läuft ohne den Fernseher einschalten zu müssen. ;)
In den Einstellungen ist auch noch alles korrekt, nur halt auf der Startseite stimmt es nicht :-?

 
Hab grad mal bei mir geschaut und da fehlen auch die beiden Sender. Bist also nicht die Einzige, die dieses Problem hat ;)
 
Frag mal bei looki.de an.
Sobald die NDR (bzw Sender X) haben, haben wir den auch.
 
Hallo,

habe irgendwie das Gefühl, dass diese Probleme erst seitdem auftreten, seit die 30 neuen Sender am 10. Mai hinzugefügt wurden. Kann mich nicht erinnern vorher diese vielen Ausfälle gehabt zu haben. Manchmal ist es so extrem, dass bei mir nur noch 5 oder 6 Sender von den 15 ausgewählten da stehen. Außerdem stimmen oft die Sendungen nicht. Lukas, hast du bei der Neuerung auch gleichzeitig den Anbieter gewechselt? Wenn ja, dann solltest vielleicht wieder zu dem anderen Anbieter zurück und auf die 30 neuen Sender verzichten.

Gruß,
Jacky
 
Ja ich hab den Anbieter gewechselt.
War ein Budget-Problem.

An sich sollten da auch keine Ausfälle kommen aber die finden irgendwie den "Bug" nicht, sodass manchmal keine neuen Infos geliefert werden zu einzelnen Sendern.
 
@Karlsruhe
Ja, Klamm hatte doch geschrieben, dass die den Bug nicht finden können.

Aufgrund dieser vielen Ausfälle, habe ich mir jetzt den TV-Browser zugelegt. Und den finde ich inzwischen sogar viel besser als MyTV bei Klamm.

Gruß,
Jacky
 
Ich merke auch, dass Sat1 schon einige Tage fehlt.
Und jedesmal auf tvmovie zu gehen ist auch nervig.

anddie
 
Ich hab jetzt nochmal ne mail geschrieben dass die sich drum kümmern sollen. Schließlich suchen die jetzt schon seit Mai(!) nach dem "Bug", der manchmal nur die Hälfte liefert. Wenns bald nich besser wird, wechsel ich halt wieder zu RTV - auch wenn das erheblich mehr kostet.:roll: