kleiner Schönheitsfehler

speedy00

Well-known member
28 April 2006
548
24
Hallo :)

Im Messengerfenster rechts sind 2 schliessende Klammern nicht blau



* Neue Nachricht
* Posteingang (13/0)
* Postausgang (2)
* Gesendet (14/0)
* Archiv (0/0) <-------
* Papierkorb (0/0) <-------
* Entwürfe (0)
* SMS-Notify
* SPAM-Filter
 
fixed
da war & zu "und" umgewandelt
Der Titel hieß auch "Fast und Furious ..." :ugly:
 
Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich auch noch :D Wenn man versucht einen Termin (auf der Portalseite) für das Jahr 2011 einzutragen, erscheint die folgende Meldung:



Müßte das nicht max. 1 Jahr im voraus heißen? Obwohl so ganz stimmt das ja auch nicht, denn bis zum 31.12.2010 kann man ja Termine eintragen und das ist mehr wie ein Jahr.
 
Danke!
Erlaubt ist: 1 Jahr zurück und 2 Jahre im Voraus.
Jeweils auf die pure Jahreszahl bezogen. Funzt jetzt auch.

Noch paar Schönheitsfehler und Du hast Dir nen PremiumAcc verdient. ;)
 


hat das weiße "s" eine spezielle Bedeutung?

edit: Soll das vielleicht für "klamms Nickpage" stehen, oder so? kam mir jetzt gerade so.

ist bei jedem User da (außer bei mir selbst)

das bild ist einfach nur cool

mfg

Chris
 
edit: Soll das vielleicht für "klamms Nickpage" stehen, oder so? kam mir jetzt gerade so.

mfg

Chris

Das s macht aus dem Usernamen nen Genitiv :)ugly:) und das zeigt einfach an, dass die nachfolgenden Links zur Nickpage, Gästebuch, etc. des aktuellen User führen.

Greetz

paddya
 
Hintergrundfarbe

Hallo, ist zwar kein Schönheitsfehler aber wäre es nicht möglich wahlweise eine etwas dunklere Hintergrundfarbe einstellen zu können. Das wäre für alle Nachteulen eine Wohltat. Mein Bildschirm lässt sich nicht mehr dunkler stellen:roll: und eine Sonnenbrille hilft zwar sieht aber blöd aus8):ugly:
 
Hier

Artikel schrieb:
Aussender: Online-Marketing-Forum.at Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld Email: office@online-marketing-forum.at Tel.: 02273 72.788

Quelle: https://pressetext.com/news/090509012/ Fotos: https://pressetext.com/show_attach.mc?pte=090509012

© pressetext Nachrichtenagentur GmbH https://www.pressetext.de - Die inhaltliche Verantwortung für redaktionelle Meldungen (pte) liegt bei pressetext, für Pressemitteilungen (pts) beim jeweiligen Aussender. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Redaktionsservice unter info@pressetext.com oder Tel.
+43-1-81140-300.

:hö:
 
Das ist bei Pressemitteilungen normal, dass da der Veröffentlicher/Kontakt druntersteht.