keine Berechtigung bei Vergütungs-Popup

wundertuetchen

blauer Frust :(
ID: 229058
L
6 Juli 2006
1.457
187
weiß jetzt nicht, ob das ein Bug ist, aber ich schreibs mal hier rein.

Wollte vorhin den Vergütungscode eingeben, da die Grafik aber nicht sichtbar war (nur dieses Zeichen mit grün, rot und blau?) habe ich eine falsche Zahl eingegeben, in der Hoffnung, dass beim zweiten Versuch die Zahlen zu erkennen sind. Aber statt dem üblichen "Code falsch....nochmal versuchen" sehe ich das hier


Das Ganze hatte ich heute schon 3 mal
Ich reg mich jetzt nicht wegen den unglaublichen 0,3 cent auf, aber wundern tut es mich schon
 
Das Problem hatte ich auch am Freitag im Zug. Hatte es irgendwie auf meine UMTS-Verbindung geschoben, da daheim mit DSL das Ganze wieder funktioniert hat.
Vielleicht hat auch irgendein Proxy dazwischengefunkt, die Grafik hatte nämlich meiner Meinung nach ne private Adresse.

anddie
 
Gibt es dafür mitlerweile eine Lösung?
Bei mir tritt genau das selbe Problem auf, aber immer nur wenn ich über Umts online gehe. Über normales DSL hatte ich so eine Fehlermeldung noch nie.
Bin über jeden Tipp dankebar!
 
Ich kann es mir auch nicht erklären, hab keine Ahnung woran das liegen könnte.
Das Seltsame bei ist ja, dass ich Daheim mit meinem Laptop über DSL online geh und da noch nie Probleme hatte und wenn ich unterwegs bin und mich mit dem selben Laptop und genau den selben Einstellungen über Umts einwähle, dann geht das Popup zwar immer auf, aber es kommt immer genau die Fehlermeldung wie im ersten Beitrag geschildert. Auch nach mehrmaligem Versuchen geht es nicht.
Wie gesagt, wenn jemand eine Idee hat wie ich das hinbekomm, wär ich sehr dankbar.
Danke schonmal.

Gruß
 
Also am Browser liegt es wohl auch nicht, hab jetzt Firefox, Opera und IE durch, bei allen drei keine Berechtigung.
Wie schon gesagt, wenn ich zu Hause bin und über DSL online geh, dann geht alles wunderbar, aber mit Umts eben nicht.
Hat denn keiner ne Idee woran das liegen könnte??
 
nein, ich hab nur drei Zahlen eingegeben und dann auf Gutschrift geklickt (bzw enter-Taste gedrückt) und dann kam das wie in Post #1 von mir beschriebene
 
nein, ich hab nur drei Zahlen eingegeben und dann auf Gutschrift geklickt (bzw enter-Taste gedrückt) und dann kam das wie in Post #1 von mir beschriebene
Einfach mal rein aus versuchsgründen den Cache lehren,.. und das ganze später nochmal versuchen. Wenns wieder so kommt, sag bescheid.
 
Ich glaube, das liegt an irgendwelchen seltsamen NAT-Problemen mit UMTS. Die Grafik für den Vergütungscode hat nämlich als URL irgendwas mit 172.28.xxx und das sind eindeutig was aus nem privaten Netz.

anddie
 
grrr

Also finds langsam echt nicht mehr lustig,

ich bin seit über 6 Jahren aktiv und so schlimm wie im Jahr 2007 wars bei mir noch nie!

Ich hatte das ganze schon bestimmt über 100 mal :cry::(:mad:


bin nunmal ein ehrliches und langjähriges Mitglied bei Klamm, der auch jeden Tag die Banner klickt und find das echt nicht in Ordnung, zudem ich auch seit kurzem sogut wie keine Powerlinks bekomme aber ist nen anderes Thema *angry*

:(



p.s. ich hab normales DSL genauso lange wie ich bei Klamm bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet: