Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 11:05:00   #1 (permalink)
www.phpman89.de
Benutzerbild von phpman

ID: 96781
Lose-Remote
Reallife

phpman eine Nachricht über ICQ schicken phpman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard Javascript deaktiviert

Hallo,

wenn ich Javascript in meinem Browser deaktiviere, gehen viele Funktionen bei Klamm.de nicht mehr.

z.B.:Timer, Drop-Down-Menüs


Vielleicht sollte ein Hinweis auf der Startseite gegeben werden, wenn Javascript deaktiviert ist.
phpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 11:10:13   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

ohne JS kannst du dich im netz doch kaum noch sinnvoll bewegen
... und einloggen bei klamm auch nicht
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 11:15:04   #3 (permalink)
www.phpman89.de
Benutzerbild von phpman

ID: 96781
Lose-Remote
Reallife

phpman eine Nachricht über ICQ schicken phpman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

trotzdem wäre es sinnvoll so einen hinweis zu geben, denn viele wollen sich nicht durch javascript einen virus oder dealer einfangen, deshalb deaktivieren sie es lieber.
phpman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 11:40:16   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von phpman Beitrag anzeigen
trotzdem wäre es sinnvoll so einen hinweis zu geben, denn viele [...] deaktivieren sie es lieber.
Dann sind diese Besucher aber doch selber schuld, wenn sie JS deaktivieren.
Sie wissen ja schließlich, dass sie eine Vielzahl von Funktionen damit abschalten. Da muss man doch keinen Hinweis machen. JavaScript dürfte standardmäßig überall aktiviert sein, also weiß der entsprechende Besucher bereits, dass JS aus is
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:16:42   #5 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

also ich hab javascipt immer an weil man ja weiss: ohne javascript läuft nix und wofür ne info?? schliesslich gibts das auf fast keiner site die viele javascriptfunktionen hat
also warum javascript überhaupt ausschalten...und so viele mehr viren bekommste dadurch auch nicht.... wobei in dem fall wol ein ativiren programm sinnvoll wäre
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Geändert von Sack (23.08.2006 um 15:39:44 Uhr)
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:24:20   #6 (permalink)
www.phpman89.de
Benutzerbild von phpman

ID: 96781
Lose-Remote
Reallife

phpman eine Nachricht über ICQ schicken phpman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

ich hab javascript auch immer aktiviert und hatte noch nie nen virus. aber manche denken dass eben immer noch, oder haben nen alten rechner oder sonst was und da finde ich es wichtig, dass die informiert werden, dass die seite ohne javascript nicht funktioniert - mehr nicht!
phpman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:28:21   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
also ich hab java immer an weil man ja weiss: ohne java läuft nix und wofür ne info?? schliesslich gibts das auf fast keiner site die viele javafunktionen hat
also warum java überhaupt ausschalten...[...]
Thema verfehlt


Es geht hier um JavaScript
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:31:47   #8 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

@theHacker weiss ich doch das es um javascript geht!!!
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:33:10   #9 (permalink)
www.phpman89.de
Benutzerbild von phpman

ID: 96781
Lose-Remote
Reallife

phpman eine Nachricht über ICQ schicken phpman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

dann schreib bitte auch von javascript
phpman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:37:26   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
@theHacker weiss ich doch das es um javascript geht!!!
Sorry, aber wer sich "Scripter & hacker" nennt und bei 4x mit einer Trefferquote von 100% den absolut falschen Begriff nimmt...
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:40:35   #11 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

ich and java einfach kürzer... wobei ich weiss das das eig. falsch ist
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:56:41   #12 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von phpman Beitrag anzeigen
(...) und da finde ich es wichtig, dass die informiert werden, dass die seite ohne javascript nicht funktioniert - mehr nicht!
Die werden doch informiert, dass die Seite ohne Javascript nicht funktioniert. Schließlich kann man sich ohne Javascript nicht einloggen.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ohne JS kannst du dich im netz doch kaum noch sinnvoll bewegen
... und einloggen bei klamm auch nicht
Und wer schon eingeloggt ist, und Javascript selbst deaktiviert, der muss doch intelligent genug sein, das auch wieder einschalten zu können.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 15:59:19   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Die werden doch informiert, dass die Seite ohne Javascript nicht funktioniert. Schließlich kann man sich ohne Javascript nicht einloggen.
Stimmt! Und selbst wenn in irgendeiner Ecke ein Hinweis steht, wird der erfahrungsgemäß sowieso nicht gelesen! Um damit Erfolg zu haben bräuchte es schon ein größeres PopUp!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:21:02   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Um damit Erfolg zu haben bräuchte es schon ein größeres PopUp!
Was allerdings aktiviertes Javascript voraussetzt, sonst geht es nicht.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(close)[JavaScript+PHP] Per JavaScript in einer SelectBox <div> Elemente filtern. TS7 Programmierung 1 17.03.2008 20:38:14
[JavaScript] Schleifen mit Javascript *erledigt* kuggel Programmierung 8 24.09.2007 18:04:21
[Javascript/PHP] Eine Info von Javascript an PHP übergeben? BartTheDevil89 Programmierung 6 07.05.2007 09:48:10
[PHP/JavaScript] Variablen weitergabe in JavaScript Drogenfahnder Programmierung 10 17.01.2007 18:06:39
[PHP/Javascript] Javascript in PHP verstecken *erledigt* 27o8 Programmierung 29 04.01.2007 23:44:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33:52 Uhr.