Fungames

scriper schrieb:
Bei den Top10 Downloads sind die ersten Einträge immer gleich.
Vielleicht ändern sich die Top10 Downloads einfach nicht, weil diese zehn Spiele so beliebt sind? :yawn:

Mir fällt nur auf, dass dort schon seit einiger Zeit die Bilder der Spiele nicht angezeigt werden können!

Kommen die Spiele eigentlich auch von einem externen Anbieter? Evtl. gibt es da tatsächlich Probleme! :doh:
 
BladeX schrieb:
[...] das Grand Theft Auto auf allen ersten 7 Plätzen vertrten sind
Und dahinter kommt mehrfach "Zahnarzt"! 8O

Ok, ich bin um 3:30 Uhr nach Hause gekommen, ins Bett, gerade aufgestanden und habe nur auf die nicht angezeigten Bilder geguckt! :oops: ;)
 
Naja, wenn man auch alle Spiele klickt, kommt das gleiche Phänomen mit anderen Spielen. Und Downloaden kann man sie auch nicht. Ich denke da stimmt was nicht, mit der Seite, von denen die Games geholt werden. Is denk ich ne externe quelle..
 
Also jetzt sieht man garnix, keine Spiele da ^^


navi_violett.gif
Top10 Downloads
navi_violett.gif
Top10 Rating
navi_violett.gif
Flop10 Rating
navi_violett.gif
10 Zufalls-Spiele
navi_violett.gif
Neuzugänge
navi_violett.gif
Alle Spiele (0) <<<<<< NULL ^^