Foto Cloud

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Schau mal wie die Foto Cloud aussieht wenn nicht viele User online sind:



Gruß
Gremlin
 
Was soll eigentlich dieser Rand bestehend aus z.B.
faces_b.gif

Das sieht eigentlich aus, als ob ne Tabelle falsch programmiert wäre und die Bilder vor der Tabelle, welche dann die Box zu weit raus drückt. Im Quelltext ist aber ersichtlich, dass es wohl ganz klar Absicht und ein Bild ist. Wäre es zur Kenntlichmachung der aktuellen M/W/B Auswahl nicht sinnvoller den jeweiligen Button in der Titelzeile der Box farblich hervorzuheben?
 
Was soll eigentlich dieser Rand bestehend aus z.B.
faces_b.gif

Das sieht eigentlich aus, als ob ne Tabelle falsch programmiert wäre und die Bilder vor der Tabelle, welche dann die Box zu weit raus drückt. Im Quelltext ist aber ersichtlich, dass es wohl ganz klar Absicht und ein Bild ist. Wäre es zur Kenntlichmachung der aktuellen M/W/B Auswahl nicht sinnvoller den jeweiligen Button in der Titelzeile der Box farblich hervorzuheben?
es passt halt kein weiteres bild nebendran.
vorschläge für die stelle werden gerne angenommen ...
 
1. Bilder 53px breit machen (=> 530 + 9 von 538 + 9 px gefüllt = 30px mehr) [natürlich auch entsprechende Höhenveränderung]
2. Abstand um 1px vergrößern (=> 9px mehr)
und/oder
3. Bilder zentrieren, neutraler Hintergrund für verbleibende Freifläche
und/oder
4. Füllbild mit waagerechter und gleichgroßer Farbanordnung
 
25 - 3*(53-50) - 2*1 = 14 Rest
=> Gleich viele Bilder, weniger verschwendeter Platz. In der kleinen Box kann ja auch ggf. der Abstand noch weiter vergrößert werden, damit ein gleichmäßigeres Erscheinungsbild entsteht.