Filmcharts: Die "10" ist eine "0"

Mach doch einfach den Schriftgrad kleiner. Weiss eh jeder, dass da "10" steht, selbst, wenn nur 4 Pixel hoch ;)
 
Sieht aber schon aus rein typografischer Sicht besch... aus :ugly:

Oder die Zahlen 1-10 als kleine Pixelbilder abspeichern, da kann man doch die Abstände der Zeichen auch etwas verringern bei der 10 :yes:
 
Kostet aber 5px unnötig Platz ...


Ich schick Dir gerne ein paar Pixel Reserve, die mein Monitor nicht darstellen kann, dadurch liegen Sie nur unnütz rum. :p

PS: wie wäre es einmal mit dem Gedanken an ein dynamisches Layout, bzw. notfalls ein Layout mit 1024er Breite?

Gruß,

jiw
 
PS: wie wäre es einmal mit dem Gedanken an ein dynamisches Layout, bzw. notfalls ein Layout mit 1024er Breite?
.
Ist zwar auf der Portalseite durchgehend umgesetzt das dynamische Verbreitern aber sämtliche Unterseiten sind noch auf 750px designed. Irgendwann wird 1024 kommen - oder auch einfach ne 3. Spalte Krams. ;)
 

Boa.. 8O Cool, ich glaub ich hab ne neue Startseite!
Schliesslich muss der weisse Raum links und rechts vom Layout ja auch noch gefüllt werden :D

PS: Bei 1280 Layout haste noch ganz viel Platz bei der Navbar für viele tolle neue Features, und beim Wetter kannst Du dann endlich ne komplette Wochen-Vorhersage anzeigen, von MyFaces ganz zu schweigen. :p

Gruß,

jiw
 
Fände es sowieso geiler, wenn das Inet mal im Großbildformat kommen würde *g* Ich z.B. seh die Welt durch 22" (1680 x 1050 Auflösung) reicht gerade so nicht für zwei Fenster nebeneinander aber ist links und rechts jede menge Platz.

also bin für ein schön breites Design