Fehlermeldung oder Problem bei Klamm

Picarde

Member
ID: 65481
L
26 April 2006
16
0
Moin moin,
seit heute kommt folgendes Fehlerfenster immer wenn ich Klamm starte:

5c25464a5a_thumb.jpg


Kommt die Fehlermeldung vom popup oder ist das eine Fehlermeldung von Klamm??
edit: Kommt jetzt regelmäßig schein aber Browsertypisch zu sein. Kommt nur im FF. Nicht im IE und Chrom (auf den sich die Fehlermeldung wohl hauptsächlich bezieht) habe ich nicht im einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sehr viel erkennen :ugly:

Das sieht aber wie die XML-Parser-Fehlerseite aus. klamm.de is technisch nicht so akkurat, um XML zu senden; wird also wohl ein Werbepopup sein.

Zum Thema "nur im Firefox": Ja, die anderen Browser ignorieren solche Fehler einfach. Ein Beweis, dass Firefox IE und Chrom (Chrome?) überlegen is 8)
 
Ok das Bild ist wirklich ein wenig klein, deswegen hier noch einmal der text im klartext.

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://coralietab/content/ietabSetting.xul
Zeile Nr. 55, Spalte 57: <description id="newFeature" hidden="true" value="&features.priceCompareNewFeature;"></description
 
Somit hastde deine Antwort: Eine Erweiterung enthält ungültiges XML.
Musstde also nur noch nachgucken, was du installiert hast, was unter chrome://coralietab/ liegt.

Mit einem Fehler auf klamm hat das null zu tun.