Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2006, 20:27:23   #1 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Frage Fehler oder sinnfreies Feature?

Zitat:
Wegen eines Servercrashes wurde das klamm-Forum Mitte April neu gestartet.
Alle Forenuser von damals müssen sich neu registrieren.
Das steht ja nun über jeder Forumseite. Und man kann es ausblenden.
Aber: bei der nächsten Seite ist es wieder da.
Kann man es nur auf der aktuellen Seite ausblenden, ist das so gewollt oder funktioniert da was nicht richtig?
Es ist ja sogar wieder da, wenn man eine bereits besuchte Seite (auf welcher es ausgeblendet wurde) erneut betritt
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:30:14   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ein Fehler und so gewollt. Lukas hatte das eingebaut, und ich hatte ihn darauf hingewiesen, dass der Block nicht ausblendbar ist. Seine Antwort war: "Umso besser, dann sehen es die User" (oder so ungefähr ).
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:34:01   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Naja, aber wer es ausblendet, der hat es sicherlich vorher gelesen (sonst wäre es ihm ja nicht aufgefallen)
Könnte man es ja so machen: Ausblendbar, bei neuem Eintrag (Änderung des Inhaltes) ist es wieder eingeblendet. Als ultimativ globalste Ankündigung
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:39:06   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Meiner Meinung nach könnte man es langsam wieder ganz löschen.
Ich meine, wer im alten Forum aktiv war der war bestimmt inzwischen auch hier wieder aktiv ... und diejenigen welche nur alle 2 Jahre mal aktiv sind werden dann halt Fragen wen sie des nicht sowieso tun. Oder wollt ihr des Feld die nächsten 2 Jahre auch noch drin lassen?
Da las man jederzeit und überall das wir uns halt mit dem "neuen" Forum abfinden müssen und nichts mehr machbar sein ... aber wird immer wieder ans alte Forum erinnert *einen fiesen Stich ins Herzen spür* ... ich mein, des verdirbt einem ja den ganzen Spass am Spammen

Ich sage: NIEDER MIT DER ANZEIGE! FREIES FORUM FÜR ALLE SPAMMER

Oder so ähnlich ...

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:40:07   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ich kann das wahrscheinlich nicht ändern, ich hatte ja schon gesucht. Evtl. muss das extra Template im Script "angemeldet" werden, aber auf die Scripte habe ich keinen Zugriff.

Sumo, hast du 'ne Ahnung. Ich habe fast täglich Anfragen der Art "warum kann ich mich nicht einloggen?", "Hilfe, mein Passwort stimmt nicht mehr" oder "ich kann mir das Passwort nicht zuschicken lassen".
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:42:01   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
...Sumo, hast du 'ne Ahnung. Ich habe fast täglich Anfragen der Art "warum kann ich mich nicht einloggen?", "Hilfe, mein Passwort stimmt nicht mehr" oder "ich kann mir das Passwort nicht zuschicken lassen".
Des meint ich ja ... lesen tuts sowieso niemand

Edit: Achja: Widersprich mir nicht Weib! Oder mein Zorn wird fürchterlich sein!

 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:48:19   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Jaa das nervt und man muss übelst lange scrollen immer beim Beitrag lesen
Dann lieber direkt beim Passwort-Falsch-Ding ein roter großer Hinweis oder so, damit manche es sehen (ich weiß, es gibt immer User, die einen Hinweis konsequent überlesen).
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:53:39   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Delphi, übelst lange ? Wir reden beide über diesen 1-2 cm hohen "wichtigen Hinweis"?

PS: Ich hab das jetzt einfach für alle registrierten User ausgeblendet . Dann gibt es kein Problem mit ein- oder ausgeklappt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:58:14   #9 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Delphi, übelst lange ? Wir reden beide über diesen 1-2 cm hohen "wichtigen Hinweis"?

PS: Ich hab das jetzt einfach für alle registrierten User ausgeblendet . Dann gibt es kein Problem mit ein- oder ausgeklappt.
Genau über den ..

Aber danke.. du ersparst dir auch meinen fürchterlichen Zorn..

 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:59:03   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
...PS: Ich hab das jetzt einfach für alle registrierten User ausgeblendet . Dann gibt es kein Problem mit ein- oder ausgeklappt.
Haa! Angst hattest du ... den auch Delphi's Rache hätte dich übelst getroffen!

Aber so is auch gut ... hast nochmals glück gehabt

Ich danke dir im Namen aller User

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 21:06:48   #11 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Sumo, ich kann das gerne ganz exklusiv, nur für dich, auch wieder einblenden .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 21:11:08   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Sumo, ich kann das gerne ganz exklusiv, nur für dich, auch wieder einblenden .
Dann nehm ich aber die Bewertung zurück welche du vor bissl mehr als nem Jahr bekommen hast von mir ... und den knutscher auch ... *jawohlja*
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 11:04:10   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Jungs , ihr seid Freaks. Ganz offiziell Glückwunsch zum Titel.

@Mone, danke, dass du den Hinweis aufgeblendet hast, jetzt kann man sich doch direkt wieder etwas heimischer fühlen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 14:59:00   #14 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Das hat doch eh nur für nicht eingeloggte User so was ähnliches wie Sinn gemacht.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 00:22:46   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Irgendwie fehlt mir jetzt etwas im Forumstyle
Nein, natürlich nur Spaß Tolle Sache die Kommunikation hier zwischen Usern und Mods - HUT AB VOR DEM PRIMA TEAM!
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feature für ein MMOG lestephan Lose4Scripts 1 09.08.2007 07:22:32
Fehler oder Risiken bei nem upload Script speedy00 Programmierung 8 16.03.2007 17:53:09
Forum Buddyliste - Fehler oder Absicht? snakegott Bug-Report 2 09.02.2007 16:55:23
Neuer Foren-Schmarrn oder mein Fehler? Froeschel klamm talk 4 11.06.2006 23:01:30
RSS-Feed Problem - Bug oder Feature-Wunsch? *weiß nicht* lonesomevoyager Bug-Report 2 16.05.2006 10:23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54:32 Uhr.