Editier Bug

Was hälst du davon wenn es normal funktionieren würde ?
ohne Router Neustart,etc...wie in allen anderen vBulletin-Foren ?!?

net schlecht, oder ?
 
Hey, ich habe nicht gesagt das ich damit das Problem löse, das ist auch gar nicht meine Aufgabe. Ich wollte nur jemandem helfen, der verzweifelt vor einem Klamm-Forum sitzt und 67x reload drückt.
 
Da es zwischendurch immer wieder mal hieß "huch lag doch am Browser/Mondschein", fass ich mal zusammen:

Beim Editieren von Forenbeiträgen bleibt das Textfeld leer wenn man auf www4 und www5 ist.
Und das mittlerweile nicht nur manchmal sondern immer? Auf anderen www-Servern tritt das Problem nicht auf?
 
1. Ja
2. Ja
3. Nein

und vergiss nicht das man auch nicht zitieren kann
sonst hätte ich deinen Beitrag zitiert und das JA/Nein
an den richtigen Stellen gesetzt hätte.
 
Ich kann es nach wie vor nicht reproduzieren, egal welcher Server, daher bin ich auf Deine Hilfe angewiesen. Lt. SShot hier im Thread geht das Direkt-Editieren nicht, wie sieht es denn aus wenn man ohne Javascript editieren/zitieren möchte? Also z.B. Dein letztes Posting editieren. Das klappt aber, oder?
 
Hi,

nicht Böse sein, aber hier tut sich seit Monaten nichts mehr (gefühlt), ich ignoriere es wenn es passiert und dann wird halt nix mehr editiert.
Ob das dem rest der Community noch Freude bereitet, keine ahnung, mir auf jedenfall nicht mehr.

MfG
traxtrax
 
Das mit dem "defekten" Zeilenumbruch ohne JS liegt schonmal daran, dass Du den WYSIWYG-Editor eingestellt hast im Profil. Damit konnte ich jetzt zwar das Hauptproblem zwar auch noch nicht reproduzieren aber evtl. kannst Du mal den Editor testweise umstellen und schauen was auf www4+5 für Dich passiert?

Edit: Der Editor ist der Grund.