Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 19:50:32   #1 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard eBay-Ad überdeckt Elemente des Forums

Hallo,
Anzeigefehler sind nichts seltenes und vor allem nichts schlimmes.
Doch folgender eBay-Ad macht mich wahnsinnig


Nein, dies ist keine Werbung - die Auktion ist schon ausgelaufen :-P

Folgende Screenshots sind Reif für die Hall of Fame:

eBay-Ad im Kontrollzentrum
eBay-Ad in der Vorschau
eBay-Ad beim Schreiben
eBay-Ad schon wieder in der Vorschau
eBay-Ad in Ägypten

Wer kann helfen?
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 20:03:24   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Hallo,
Anzeigefehler sind nichts seltenes und vor allem nichts schlimmes.
Doch folgender eBay-Ad macht mich wahnsinnig
[...]
Folgende Screenshots sind Reif für die Hall of Fame:

eBay-Ad in Ägypten

Wer kann helfen?
Wann hast Du das Photo geschossen? (Nur damit ich weiss, wann ich nicht mit Ebay-Ads zu rechnen habe, die aus dem Sand wachsen...)
Zitat:
Zitat von Ebay-Sand-Ad
"Wolle Wasser kaufen?
Nur 3 Dinar. Wo? Bei Ebay!"
Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (08.01.2009 um 20:29:26 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 20:26:19   #3 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Wann hast Du das Photo geschossen?
Bei Google

Mich interessiert, wie es Technisch möglich sein kann, dass sich das Ding wirklich überall darüberlegt.
DaxDony ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 20:32:18   #4 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Bei Google

Mich interessiert, wie es Technisch möglich sein kann, dass sich das Ding wirklich überall darüberlegt.
In Flash kannst Du angeben, wo sich das Flash-Objekt positionieren soll.
Leider hat der Webseiten-Betreiber(hier Lukas) darauf keinen externen Zugriff (ausser es wurde explizit so vorgesehen), so dass sich die Werbung dann an den Angaben orientiert und sich an der entsprechenden Stelle zeigt.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 11:36:37   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Dass sich das überhaupt verschiebt ist unnormal.
Das sollte (und ist bei mir auch immer) oben rechts auf seinem Platz.

Ich tippe auf einen AdBlocker/Filter/Firewall, der solche Elemente (Banner) "erkennt", rausnimmt und die erlaubten dann wieder hinmalt - aber halt krüpplig und an falsche Stellen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[CSS] dropdown mit z-index über elemente mit overflow:hidden im firefox topfkanne Programmierung 0 25.11.2008 08:40:17
(close)[JavaScript+PHP] Per JavaScript in einer SelectBox <div> Elemente filtern. TS7 Programmierung 1 17.03.2008 20:38:14
[HTML] Versteckte elemente erst zeigen wenn Angeklickt mydoys.de Programmierung 9 13.02.2008 10:54:10
[Ebay] Wie kann ich bei Ebay Artikel speichern? Drrichardfahrer Sonstiges 1 17.11.2007 12:52:55
Ebay Design wird im ebay nicht angezeigt. Hilfe dringend gesucht! Mani Programmierung 6 29.07.2007 22:09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00:45 Uhr.