der "Notify geht nicht mehr weg"-Thread -.-

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Luke hilf mir! :pray:

Ich hab im Portal so ein doofes PN-Notify, für eine PN, die es wohl gar nicht gibt. Ich hab mir schon wild PNs geschrieben und wieder gelöscht, aber ich krieg das Ding einfach nicht weg.
 
gab hier ja schon mehrere Beiträge dieser Art, haben wir denn auch die Boardsuche benutzt :ugly:



naja, meistens war es ein Cachefehler .. wenn der aber geleert ist .. hmm :think:

deine Brille geputzt, die Drogen abgesetzt?
 
gab hier ja schon mehrere Beiträge dieser Art, haben wir denn auch die Boardsuche benutzt :ugly:
Mensch witti, ich kenn doch alle Threads.
Da war mal was mit so ner speziellen Nachricht, die Luke einem geschickt hat, wenn das auftrat.
naja, meistens war es ein Cachefehler .. wenn der aber geleert ist .. hmm :think:
Muss ihn ja nicht mal leeren, reicht ja, wenn ich ihn kurzzeitig deaktivier... aber ne, dieses Notify is hartnäckig :evil:
 
Ich hab das gleiche mit einem gelben :roll: (siehe vB Upgrade Thread)

Hab ständig eine offene Profilnachricht drinstehen, aber nur unter "Ihre Benachrichtigungen" und im Portal. Im Kontrollzentrum taucht keine auf :-? wie krieg ich die weg? Hab mich auch schonmal neu eingeloggt :-?

Das hatte ich neulich auch mal.
Schreib dir mal selber ne ÖN, ich glaub, das müsste reichen.

Ne hat nichts gebracht :-?

Das Problem besteht immernoch :wall:
 
Selbes Problem mit 'ner PN.

Irgendwie scheint das vorwiegend Mods zu betreffen...

Gruß Aru
 
Evtl. Einladung zu Interessengruppen? Solange die bestehen und nicht angenommen/abgelehnt sind, verschwindet das Postdings nicht.
 
Ich habe auch seit ca. 2 Wochen dauerhaft die Meldung (rechts oben unter "Ihre Benachrichtigungen"), ich haette eine ungelesene Profilnachricht - doch diese Nachricht habe ich schon viele Male gelesen... bekomme das auch immer als kleines Briefsymbol auf der Hauptseite angezeigt.
 
Ok, also mein Notify-Problem ist gelöst. War zu 99% meine eigene Schuld :oops: :oops: