CSV-Export der Transaktionsliste nach einer Suche

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
Ich weiß nicht ob dies gewollt ist oder doch ein Bug.
Wenn ich die Transaktionsliste durchsuche und dann einen CSV-Export mache werden ALLE Einträge exportiert und nicht nur das Suchergebnis.
Würde doch mehr Sinn machen, wenn nur die Liste exportiert wird die man gerade sieht, oder? 8)
 
Ist kein Bug, da nicht implementiert.
Könnte man aber machen, jo. :arrow: ToDo
 
Ist kein Bug, da nicht implementiert.
Könnte man aber machen, jo. :arrow: ToDo

Ah ok, war ich mir halt nicht sicher ob so etwas nicht schon einmal drin war oder nicht... finde es nur logisch, dass man nur das exportiert, was man auch gerade angezeigt bekommt.
Aber schön, wenn das nun auf der ToDo steht :)
 
Ich als Informatiker finde es logisch, wenn alles exportiert wird, weil man ja danach in Excel genauso suchen kann. ;)