coins

Lyndemion

Well-known member
ID: 1350
L
14 Mai 2006
90
7
erstma nur ne frage:

Zusätzliche Coins können Sie im Tausch gegen 996.678 Lose pro Stück erwerben.

is der kurs absicht? un wenn ja , warum zum geier so ne verkrüppelte zahl? ^^
 
*Behauptung*

Der Kurs ist absichtlich so gewählt, da Lukas den anpasst und zwar so, dass das Verhältnis vom Aufwand die Lose zu bekommen dem Aufwand der Coins entspricht.

Also im Klartext, werden Lose billiger im allgemeinen Handel, geht der Coinpreis hoch und andersherum - so hab ich das in Erinnerung.
 
Aber gar so krumme Preise sind ja übel .. kann man überhaupt nicht mit rechnen ôO

Man könnte es doch zumindest auf 100.000 Lose runden (=1 Mio in dem Fall) ...
 
Aber gar so krumme Preise sind ja übel .. kann man überhaupt nicht mit rechnen ôO

Man könnte es doch zumindest auf 100.000 Lose runden (=1 Mio in dem Fall) ...

Hmm, genausogut könnte man abrunden, zur nächst niedrigeren 10.000-Stelle.
Warum die Coins teurer machen als Sie eigentlich sind?

Gruß,

jiw
 
Von mir aus auch abrunden, hab das Runden ja nicht genauer definiert :p

Abgesehen davon: "Warum die Coins teurer machen als Sie eigentlich sind?"
Die Coins sind genau so teuer, wie teuer klamm sie verkauft. Wenn er aufrundet, zahlt man genau so viel, wie sie kosten ("wie teuer sie sind"), nicht mehr und nicht weniger 8O
 
Aber gar so krumme Preise sind ja übel .. kann man überhaupt nicht mit rechnen ôO

Man könnte es doch zumindest auf 100.000 Lose runden (=1 Mio in dem Fall) ...

Nimmst du eine Überschlagsrechnung oder einen Taschenrechner ;) - du beschwerst dich im Laden doch auch nicht, dass etwa 79 cent statt 1 Euro kostet :mrgreen: - manchmal bist du echt komisch Delphi ^^
 
Eben, @ DaxDony .... im Laden kostet es 9,95Eur oder 19,95Eur, aber nicht 13,81Eur oder 28,84Eur.

Von mir aus können die Coins auch 999.999 kosten, das kann man auch noch gut überschlagen.
Aber wenn sie 948.283 Lose kosten und ich mit 1 Mio rechne, kommt da ganz schnell Dummzeuch raus :p

(Und TR ist ja wohl für Luschen und Mathen00bs!)
 
Echt? Alles was man wiegen kann bekommt krumme Preise, da sagst du doch auch nicht "Sorry, ich kann mit 13,48 nicht rechnen, bitte schreiben sie 14 Euro drauf" :mrgreen:

Und wieso kriegst du was komisches raus? Überschlag mit 1 Mio, gibt ne ganze Zahl und die restlichen Lose behältst du, kannst du dich noch freuen, dass du was gespart hast.
 
Du Vergleichst aber Äpfel mit .... Waren, die nicht gewogen werden.
Wenn ich achtels und 38/294'el Coins kaufen kann, zahle ich gern auch krumme Preise ^^

Mir isses prinzipiell eh egal, weil ich weder >900k Lose habe, noch irgendwie bei den Coinverlosungen mitmache ... war nur mein Drang zur Vollkommenen Schönheit auf klamm, der mich zu dem Vorschlag bewogen hat...
 
Ich erinnere mich an die Zeiten, an denen ich noch bei den Gewinnspielen mitgemacht habe um einen Coin zu erhalten :) -damals ^^
 
Ich erinnere mich an die Zeiten, an denen ich noch bei den Gewinnspielen mitgemacht habe um einen Coin zu erhalten :) -damals ^^

Komm Alter, lass uns Zigarillos kaufen, uns unsere Seemanns-Pullover anziehen, die Mütze tief ins Gesicht ziehen und in der nächsten Spelunke an einem Bier (oder mehreren) unsere Geschichten austauschen... *seufz*