close

Schau lieber mal aus dem Fenster, ob die Nachbarn noch die selben sind. Vielleicht war es schlimmeres als ein Zeitsprung... In letzter Zeit häufen sich ja die Meldungen über Dimensionssprünge o.ä. :mrgreen:

Gruß, Zera
 
...erstmal die roten..., die grünen alleine funzen ohne Probleme. Aber misch die NICHT mit den blauen.. ist voll gefährlich, - kommst Du nur mit gelb/orange wieder runter.... :mrgreen:
 
Gute Güte ... wir werden alle sterben
4-46.gif
 
Wenn ich mir jetzt einen Beitrag 3 Jahre in die Vergangenheit datiert poste, könnte ich darin eine Botschaft unterbringen, diese wissend ich eine Entscheidung damals anders gefällt haben könnte.
Interessant ist dann die Frage, ob ich ausgehend von diesem Wissen und die Entscheidung damals wirklich anders gefällt habend, heute überhaupt in diesem Thread präsent wäre. Wäre ich es nicht, könnte ich den Post nicht verfasst haben :think:

Fragen über Fragen...
 
Ich kann den "Bug" nun nachvollziehen. Speicher etc. ist geleert und der Browser mit STRG+F5 neugeladen.



Ein Unterscheid von einer STD. können die Server doch nich haben oder?

Edit: Strange! :ugly:
 

Ähnliche Themen