BUG: Messenger (1) / Keine Nachrichten

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

sofern ich mir meinen Kontoauszug anschaue, erhalte ich rechts im Menü bei Messenger eine 1:


Wenn ich nun darauf klicke, sind aber keine Nachrichten vorhanden:


Fehler tritt sowohl auf dem Google Nexus 10 + Google Chrome als auch auf dem PC mit dem Google Chrome oder Mozilla FireFox auf.

Gruß
Papenburger
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keine Nachrichten oder nur ein leerer Posteingang? Bei mir steht "Messenger (6)", sobald ich den aufrufe gibts auch die Details dazu: "Postausgang (1)" und "Archiv ( 5 / 0 )". Klick einfach mal Deine Mailordner durch.
 
ein Möglichkeit dafür wäre, dass der Nachrichten-Sender seine Nachricht wieder gelöscht hat, bevor du sie gelesen hast
deswegen zeigt dir das System eine ungelesene Nachricht, die du erhalten hast
das Problem gibts aber schon länger, evtl. sollte mal das Script bearbeitet werden, sodass das Löschen einer beim Empfänger noch ungelesenen Nachricht dem Notifier einen Aktualisierungsbefehl gibt