Board-Google-Suche sperrt mich aus

Blixxi

Klickfinger
29 April 2008
232
26
Ich wollte die interne Boardsuche entlassten und habe die die Googlesuche benutzt, nur mag die miht irgendwie nicht, ich weiss nicht ob das an mir liegt oder Google oder an der Einbindung bei Google

 
wenn werbung für klamm kommt dann isses n ad von lukas.man kann es einstellen das wenn keine passende werbung da is eigene werbung kommt oder "leere" banner.

bei ner sperrung läuft die werbung normal weiter für den fall das die sperre ungerechtfertig ist.
 
bei ner sperrung läuft die werbung normal weiter für den fall das die sperre ungerechtfertig ist.
Nö. Wenn Google dich sperrt, siehst du keine Werbung mehr. Mich wollte Google nämlich auch nicht mehr bei Adsense und dann hatte ich überall den Müll auf meiner Seite und musste überall die Werbung rausnehmen.

Auf www.thehacker.ws sieht man es unten noch, da war ich bis jetzt zu faul, weil die Seite eh keiner anschaut :ugly:
 
Jo, ich hab mich von AdSense getrennt und vergessen, das hier auszubauen.
Habs jetzt auf die normale Google-Suche gemapped.
 
Darf man fragen, wieso?
Erst wollten sie mich nicht wg. "Paid4". Dann bekam ich es erlaubt. Dann wurde ich wieder gesperrt wegen "Paid4". Dann wurde es im Forum erlaubt. Dann wurde ich wieder gesperrt wegen "Paid4". Dann wurde mir eine bezahlte Custom-Suche erlaubt. Jetzt wieder gesperrt wegen "Paid4" (obwohl das 0 damit zu tun hat). :ugly:

Ehrlich gesagt ist mir das langsam zu doof. :roll:
Sooo toll performed das auch nicht, als dass ich es nicht ersetzen könnte.