Arcade: HighScores bei Breakout

Benutzer-85970

abgemeldet
5 August 2011
362
18
Hallo,

die Highscores bei dem Forum-Arcade-Spiel funktionieren nicht richtig.

Zum Einen steht als höchster Wert bei der Spielübersicht ein ganz anderer als in der Highscore-Liste (höchster in Liste: lediglich 50000).

Als Zweites habe ich dort (angeblich) den vierzehnten Platz erreicht. In diesen konnte ich mich nicht eintragen. Zusätzlich stand dort. herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Arcade-Champion (was ja als 14. wirklich nicht der Fall ist) und, dass ich besser als 100% der Ergebnisse wäre.
 
ich glaube, das liegt daran, dass die Highscores nur zu bestimmten Zeiten aktualisiert werden (z.B. alle 4 Stunden)

einfach mal warten, du kriegst deinen Platz im Highscore schon noch ^^

Nachtrag:
nachdem ich da auch mal herumgespielt habe ...

man muss ja seinen Punktewert selbst eintragen, somit scheinst du deinen Wert nicht in der Liste eingetragen zu haben, deine Höchstpunktzahl beträgt dort 36k vom 22.2. ...
ich hab meinen "Rekord" dort eingetragen und er wird korrekt gezeigt, nur das was an der Seite steht, stimmt irgendwie nicht ganz Platz 207/209...
Arcade.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Platz ist mir selbst eiglt. egal - aber es gibt trotzdem mehrere Unstimmigkeiten.

Das zu schlagende Ergebnis in der Übersicht sind 600940 Punkte, im HighScore aber 50000. Und es zeigt - egal, bei welchem Wert - an, man sei der HighScore-Champion.

Nachtrag auch bei mir:
Stimmt, dann nimmts wohl immer den besten Wert.

Trotzdem bleibt das obige komisch.
 
Das zu schlagende Ergebnis in der Übersicht sind 600940 Punkte, im HighScore aber 50000. Und es zeigt - egal, bei welchem Wert - an, man sei der HighScore-Champion.

Nachtrag auch bei mir:
Stimmt, dann nimmts wohl immer den besten Wert.

Trotzdem bleibt das obige komisch.
welche Punktzahl hast du denn ungefähr gemacht?
das mit den 600k Punkten vom Champion bzw. die 50k in der Highscore-Liste sind wirklich merkwürdig ...

entweder der Champion hat da etwas gecheatet (600k ist wirklich beachtlich...) oder die DB da ist scheinbar auf 50k Punkte begrenzt und buggt nun rum wegen den Überfliegern...
 
Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, warn glaub ich um die 15k. Übermittelt hatte ichs auch, nur nicht mehr dran gedacht, dass das nicht mein Bestwert war. Insofern zumindest hier alles soweit normal.

Zu dem Andern habe ich nochmal ein Testspiel gemacht und die fraglichen Stellen markiert:
https://angoba.bplaced.net/Breakout.png
 
steht das denn auch bei anderen Spielen, bei denen du einen Highscore-Platz hast (nicht Chopper Challenge), dass du der Champion seist?
weil ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass es daran liegt, dass du schon bei einem anderen Spiel (Chopper Challenge) der Champion bist, dass es überall angezeigt wird ...