10 rote Renos

Anax

abgemeldet
25 April 2006
1.503
173
hey

habe gerade hier am Beitrag von hbss gesehen, dass (zumindest bei ihm) keine 'Beschreibung' kommt, wenn man über seine Renos fährt.

also keine wie 'Johpick ist ein wunderbarer Anblick :biggrin:', oder 'hbss ist in Verruf geraten' ('hbss wird geächtet :ugly:')

was auch immer,

Johpick
 
finde meinen Vorschlag gar nicht so schlecht :biggrin:
bisschen hart, aaaaber blablabla
 
Zuletzt bearbeitet:
Negative Renostatistiken haben keine Anzeige mehr.
Egal, ob 1 oder 10 oder 12
 
Wenn es nicht reicht, können wir ja noch welche ranhängen :ugly:

Das ist sicherlich suchmaschinenfreundlicher.
Solche Sachen wie
Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Benutzer kann nur auf Besserung hoffen
Benutzer ist in Verruf geraten
sind nicht grade nett und einladend. Die Texte erscheinen ja in den Suchabfragen teilweise mit, sogar im Zusammenhang mit dem Nicknamen...
 
Die Texte erscheinen ja in den Suchabfragen teilweise mit, sogar im Zusammenhang mit dem Nicknamen...

Dann hängt man halt jeweils noch ein "... und wird deshalb geächtet" hintendran (in Anlehnung an Herrn Picks Vorschlag).
Also z.B.*: "Totte ist in Verruf geraten und wird deshalb geächtet".
Dann wissen alle: Aha, da war mal ein Böser, aber den haben sie jetzt kaltgestellt. Da kann ich mich also beruhigt anmelden. (Oder: Da geh ich besser nicht hin und trolle, sonst widerfährt mir dasselbe Schicksal wie diesem Totte, der ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit zeigte)



*) Wahl des Beispiels in Anlehung an smaaks Vorschlag. Ähnlichkeiten mit lebenden Mods sind zufällig und keine Absicht! echt!
 
Wie wäre es mit "xyz mag die Rote Farbe mehr als die Grüne!"?

Das ist neutral und die Leute freuen sich, dass man hier nicht wegen seiner Lieblingsfarbe diskriminiert wird.
 
Genau diese Frage stellt ich mir auch
als ich in "Verbesserungsvorschläge"
eine Erweiterung der Renoränge angesprochen habe.

paar Minuten später versickerte dieser im allg. Renothread....:roll:

"danke" an dieser Stelle dem zuständigen Moderator
 
Da hast du leider Recht.

Oft reicht es ja schon aus, wenn ein kleiner Teil des Beitrages mit Renos zu tun hat oder man z.B. eine Antwort ala "Spar dir doch dein Renogeheule" an jemanden schreibt, und schon landet der komplette Post im Renothread, obwohl er da herzlich wenig verloren hat eigentlich :-?