|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 06.04.2011
![]() |
Den Political Compass kennt wahrscheinlich so ziemlich jeder Politikinteressierte. Hier ist ein ähnlicher Einstellungstest, der auf jeden Fall detaillierter ist und auch allerhand Statistiken anbietet: http://www.politicaltest.net
Mein Ergebnis:
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Mein Ergebnis entspricht meiner persönlichen Einschätzung...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alle Balken befinden sich auf der "linken" Seite, finde ich super.
In other countries this process might be described as ethnic cleansing, but political correctness forbids such language where Israel is concerned. If the international community cannot take some action, it must be surprised if the people of the planet disbelieve that they are seriously committed to the promotion of human rights.
John Dugard, Special United Nations Rapporteur on human rights in the occupied Palestinian territories |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
![]() Also Analysieren wir das ganze doch mal: Ich bin voll der Kommunist? Aber sowas von garnicht... Nunja der Rest haut schon hin...
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
MASSIVE AGGRESSIVE
|
Das ist ja eine witzige Seite. Obwohl die Fragen zum Teil ganz schön merkwürdig gestellt sein. Egal, ich beteilige mich einfach mal:
![]() Aber sehr schön treffend beschrieben: Zitat:
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
15 Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht. Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden, obwohl der Speer ihn spart. 21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles Und weiß doch selbst nicht was er wissen sollte, dass er nicht fehlerfrei ist. 38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing. Mit seinem Gute so freigebig keinen, dem Lohn wär' leid gewesen. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
passend ist auch Unkas 21% Militaristisch und das Buddha Profilbild hehe
Ich gebe mir Mühe
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann mal mein Ergebnis
![]()
http://www.klamm.de/?weblog=129824
Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
wenigstens is er friedlich^^
Ich gebe mir Mühe
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
PhewPhew
|
Interessanter Test, würde mich auch so einschätzen wie das Ergebnis ist.
"You are a liberal patriot. 2 percent of the test participators are in the same category and 98 percent are more extremist than you." ![]() Wie sollte es auch anders sein, das Ergebnis vom politicalcompass war bei mir ziemlich ähnlich. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| politik einstellung test |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|