Opiumkrieg in Afganistan

FLash911

Klicker
ID: 307886
L
1 September 2007
164
19
zitat:"KABUL (RFE/RL). Die UN-Agentur für Drogen und Kriminalität (UNODC) schätzt, dass die jüngste Opiumernte in Afghanistan 8.200 Tonnen Rohopium geliefert haben wird - das ist eine Zunahme von 2.000 Tonnen zur vorherigen Ernte. Der steigende Drogenausstoß des Landes am Hindukusch scheint nicht für die Märkte Europas und Nordamerikas, sondern für die afghanischen Nachbarn gedacht zu sein. Beobachter warnten bereits, dass dieser Trend droht, die Nachbarstaaten in den Teufelskreis der Drogenabhängigkeit zu ziehen. "


:ugly::ugly::ugly:

Echt komisch Die Opiumproduktion in Afghanistan nimmt immer mehr zu von jahr zu jahr und das obwohl das land von den westlichen staaten kontroliert wird...
Ich meine sogar das dieser Krieg nur Aus wirtschaftlichen gruenden gefuerht wurde.. bald hat dieses Land mehr wirtschaftliches Potentitial als Deutschland und die geldmengen und gewinne daraus nehmen astronomisches Niveau an.

Und tatsaechlich.. meine kleine stadt ist so mit drogen ueberschwemt das ich das zeug an jeder ecke kaufen kann.. noch viel mehr es wird mir schon fast aufgezwungen weil es so viel davon gibt.. und die polizei guckt nur zu und konzentriert sich darauf die weichen drogen aus dem geschaeft zu nehmen..
ist auch so.. grass gibts hier nicht.. nur die harten drogen...

was meint ihr, wurde der Afganistan Krieg nur dazu benutzt um Illegale Geschaefte der Regierung zu Finanzieren ??? :evil::evil::evil:
ich bin davon Ueberzeugt
(ehemaliger Soldat der Bundesstreitkraefte, SU a.d. )