|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Partei könnt ihr euch am besten identifizieren? | |||
| Bündnis 90/Die Grünen |
|
10 | 16,67% |
| CDU/CSU |
|
15 | 25,00% |
| Die Linke.PDS |
|
9 | 15,00% |
| FDP |
|
18 | 30,00% |
| SPD |
|
8 | 13,33% |
| Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Greyhat
|
Mich interessiert, mit welcher Partei ihr euch am besten identifizieren könnt (sofern das noch möglich ist), gff. mit Begründung.
Der Wahl-O-Mat kann dabei gff. behilflich sein. Bei mir ist's jedenfalls FDP, dicht gefolgt von den Grünen, die für mich aber zu radikal ökomäßig sind. Ich wünsche mir einen sachlichen Umgang und nicht "wie kannst du nur xyz gut finden" Falls eure Partei nicht in der Umfrage enthalten ist, postet doch bitte im Thread CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Klamm.... an Losen
|
Spontan würde ich sagen: eigentlich mit keiner Partei, weil jede Partei Dinge vertritt, die ich eben nicht vertrete. Das Ergebnis (von Wahl-O-Mat) ist bei mir sogar relativ homogen, mit einem hauchdünnen Vorsprung für die CDU. Allerdings habe ich die Thesen jetzt nicht gewichtet. Aber im Grunde genommen sind für mich alle Parteien gleich. Die meisten predigen Wasser und trinken selber Wein. Und Knallköpfe, die eigentlich nicht da hin gehören, sind auch in jeder Partei.
Es fehlt in der Umfrage noch die Option: "Kann mich nicht entscheiden" bzw. "mit Keiner!"
Bernhard
Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen! Geändert von Bernie1969 (04.05.2008 um 07:38:55 Uhr) Grund: Letzten Satz vergessen.... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Links-Liberal, ohne mich auf eine Partei festzulegen.
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Globetrotter
|
Zitat:
Würde passend dazu ne Flasche Champus und Krabbenbrötchen sponsorn. |
|