|
|
#1 (permalink) |
|
ist maskulin
|
Hallo,
da ich bissl überfällig mit der Abgabe meiner Lohnsteuer bin poste ich jetzt mal hier. Ich suche seit 2 Wochen einen Lohntsteuer (evtl mit Umsatzsteuerfunktion)-Rechner. Wenn möglich Freeware. Kann mir jemand etwas empfehlen oder evtl eine GÜNSTIGE alternative vorschlagen ? Ich habe einen Teilzeit-Job und 2 Mini-Jobs, diese Funktionen sollten also vertreten sein. Danke schonmal und einen schönen Sonntag Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Günstig sind sie eigentlich alle. am billisten ist elster, aber da kannst du nur die offiziellen Unterlagen ausfüllen. Berechnen tut das nichts.
Wichtig ist, das viele günstige Steuersoftware-Produkte Berechnungsfehler fabrizieren, die dich u.U. mehr zahlen lassen. an Bezahlsoftware sind Taxman, Quicksteuer, und Wiso am besten, kosten imho alle um die 20 € |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| lohnsteuer umsatzsteuer |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|