Alt 24.08.2008, 13:06:39   #1 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
DasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz sein
Standard Lohnsteuer-Software

Hallo,

da ich bissl überfällig mit der Abgabe meiner Lohnsteuer bin poste ich jetzt mal hier.
Ich suche seit 2 Wochen einen Lohntsteuer (evtl mit Umsatzsteuerfunktion)-Rechner. Wenn möglich Freeware.

Kann mir jemand etwas empfehlen oder evtl eine GÜNSTIGE alternative vorschlagen ?

Ich habe einen Teilzeit-Job und 2 Mini-Jobs, diese Funktionen sollten also vertreten sein.

Danke schonmal und einen schönen Sonntag
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 13:46:24   #2 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Günstig sind sie eigentlich alle. am billisten ist elster, aber da kannst du nur die offiziellen Unterlagen ausfüllen. Berechnen tut das nichts.

Wichtig ist, das viele günstige Steuersoftware-Produkte Berechnungsfehler fabrizieren, die dich u.U. mehr zahlen lassen.

an Bezahlsoftware sind Taxman, Quicksteuer, und Wiso am besten, kosten imho alle um die 20 €
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lohnsteuer umsatzsteuer

Gesponsorte Links

Anzeige