Kohl wird Kandidat für den Friedensnobelpreis

Was ist der Friedensnobelpreis denn schon noch (moralisch) wert, wenn Subjekte wie Arafat ihn schon eingeheimst haben? Ich möchte gar nicht wissen, wieviele AK47 mit dem Preisgeld schon gekauft wurden...

naja, um als Bundeskanzler nen US-Präsidenten auf nen SS-Ehrenfriedhof einzuladen braucht's schon ne Menge Chuzpe.
[...]
Eben... Da halte ich mich auch lieber an ehrenwerte SPD-nahe Personen wie Günther Grass, die ihr moralisches Gewicht zu Recht oft genug in die Waagschale geworfen haben... :roll:
 
Was ist der Friedensnobelpreis denn schon noch (moralisch) wert, wenn Subjekte wie Arafat ihn schon eingeheimst haben? Ich möchte gar nicht wissen, wieviele AK47 mit dem Preisgeld schon gekauft wurden...
Du vergisst die Schecks für die Familien von Selbstmordattentätern ...
Eben... Da halte ich mich auch lieber an ehrenwerte SPD-nahe Personen wie Günther Grass, die ihr moralisches Gewicht zu Recht oft genug in die Waagschale geworfen haben... :roll:
Es gab auch andere und substantiellere Kritiker als Günter Grass, und als Neocon solltest Du auch wissen, dass sogar das Repräsentantenhaus den Präsidenten mehrheitlich aufgefordert hatte, dem SS-Ehrenfriedhof fern zu bleiben!

Ach ja, und dann hab ich auch noch Kritik gekriegt:
birne084.gif

Und dann auch noch anonym! So schon mal gar nich: BIRNE, BIRNE, BIRNE, BIRNE!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: