Geschichte Irakkrieg schlimmer als Vietnamkrieg?

phip schrieb:
Stimmt, ansonsten kann man genauso diskutieren, ob die CIA die Anschläge vom 11.9 geplant hat... :roll:
Oder: War Churchhill ein NSDAP-Mitglied...? Kann mir jemand das Gegenteil beweisen...? Ist Schröder und Merkel eine Person?

Ich warte schon auf Threads zu diesen Themen :LOL: EDIT: :X
 
darkkurt schrieb:
Schließen wir die Diskussion jetzt mal ab!
:LOL: Ja, genau. Mit dem Schlusswort:
darkkurt schrieb:
[...] Im übrigen wurde deine Theorie schon mehrfach widerlegt, und imho zeugen deine Beiträge mehr von dem Versuch, deine Diskussionsniederlage nicht eingestehen zu wollen.

Sieh es ein: Deine Theorie ist einfach unwahr!
So, aber das hat natürlich alles nicht mehr viel mit dem Ursprungsthema zu tun, völlig wahr. Die ganze Diskussion ist auch nur aus einem Satz erwachsen, weil ein linientreuer Proamerikaner diesen Satz auseinandergebaut hat. Nun bleibt mir trotzdem nichts anderes übrig, als doch noch einzeln darauf einzugehen. Tut mir leid, wird aber der letzte Off-Topic-Beitrag von mir in diesem Thema sein.

[edit by darkkurt: nein, es wird gar kein OT-Beitrag mehr von dir sein!!! :evil: ]
[...]

EDIT: Vielleicht fügst Du wenigstens noch die kurze Zusammenfassung über die amerikanischen Kriege seit 1945 wieder ein, die passen zum Thema. Natürlich nur dann, wenn es auch Deine Meinung ist und ich trotzdem noch als Verschwörungstheoretiker und Depp dastehen kann.

Gruß,
Photon
 
Zuletzt bearbeitet: