wwewrestling
Nervensäge
- 20 Juni 2006
- 1.480
- 108
Ich hab mal ein bisschen im Internet "rumgewüllt" und folgendes Gefunden:
2005 sollten wir Spuren auf dem Mars finden und wir haben sie gefunden, das war glaub ich Januar/Februar
Eine zweite Erde haben wir auch gefunden, aber nicht im dem Jahr den Nostradamus Prophezeit hat
Die Jahre sind glaub ich eh nur schätzungen
Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Nostradamus vorhersagen der nächsten 500 Jahren
Ich hab gerade ein Nostradamus Buch von 1990 ausgegraben..... und ich muß mit schrecken feststellen, das der Junge eine gut 80% Trefferquote hatte.... (von meinen Wissen her)
In diesen Buch sind von 1804 bis 4980 auf 200 Seiten beschrieben was uns alles noch bevorsteht....
Die gute Nachricht.... im 50. Jahrhundert gibt es uns noch *hihi*
Hier sind mal ein paar "Highlights" ...im Positiven oder Negativen Sinn;
2004
Schwere Rezession in den USA
2005
Erfolgreicher Abschluß einer US-EU Marsmission... spuren von vergangenen Leben auf den Mars wird entdeckt.
2008
4 Staatschefs des "Gallischen Senats", also dem Europa Parlament werden ermordet. Dies löst einen Krieg aus zwischen den "Nordwind" (NATO ??) und Ländern der 3. Welt. *schnief*
2009
Deutschland erlebt einen Aufschwung den es noch nie gegeben hat und reißt mit seinen Wohlstand die anderen Länder mit aus der Rezession. *TOP*
2018
Der erste bemannte Flug zum Mars wird erfolgreich abgeschlossen.
2028
Der erste Antimaterie Reaktor geht ans Netz
2031
Das Gebiet um Israel wird unbewohnbar
2032
Die erste Kolonie auf den Mars wird gegründet
2035
Beginn des Mars Terraforming
2056
Die Relativitäts Theorie wird ergänzt und berichtigt.
2057
Neuartiger Antrieb für Raumschiffe wird entwickelt, der uns erlaubt unser System zu verlassen und andere Sonnensysteme zu erreichen.
2059
Das erste Außerirdische Leben wird entdeckt.
2068
Eine zweite "Erde" wird in den weiten des Alls entdeckt. Vorberreitungen für die erste Interplanetare Kolonie der Erde werden erarbeitet.
2069
Überreste einer ausgestorbenen Außerirdischen Zivilisation werden entdeckt (auf der 2. Erde???). Ebenso Technologien die alles bis dahin in den Schatten stellen was die Menscheit hervorgebracht hat.
2070
Erste Städte auf den Meeresgund
2084
Das Erstemal in der Geschichte gibt es keinen Krieg auf der Erde
2086
Europa wird Politisch vereint
2093
Eine Rettungsmission wird in All geschickt als man "unbekannte Stimmen der Qualen" emfängt. (SOS von Aliens?? )
2097
Das altern kann gestoppt werden
2101
Nahrung wird per Maschienen aus der Luft erschaffen (das hört sich irgendwie nach Replikator an)
2104
Die Raumfahrt wird zum bestimmenden Faktor der Menschen.
Eine Art "Kosmischer Kontrollrat wird gegründet um sich um die Angelegenheiten der Erde und deren Kolonien zu kümmern. (Das nennt man Starfleet Command *augenverdreh* )
2187
Ein Vulkanausbruch kann künstlich gestoppt werden
2183
Der Mars will seine Unabhängigkeit
2221
Auf der Suche nach außerirdischen Leben kommt die Menschheit in Kontakt mit etwas schrecklichen (Mhh...Alien läßt Grüßen *zwinker* )
2242
Christliche Truppen greifen das Machtzentrum des Islams im Iran an und vernichte den Iran komplett
2250
Erste Friedensvertrag zwischen Christen und Moslems
2256
Ein Raumschiff schleppt eine Seuche aus den All auf die Erde ein die schlimmer ist als alle anderen Seuchen zuvor.
2271
Konstante Pi stellt sich als falsch herraus.
2279
Schwarze Löcher werden als Energiequelle angezapft *boah*
2288
Der Erstkontakt mit einer Raumfahrenden Alien Rasse wird hergestellt. Die Menscheit provitiert durch dieses treffen.
2341
Etwas schreckliches aus dem Zentrum des Universums nährt sich der Erde
2388
Die Marskolonie wird von etwas schrecklichen angegriffen und vernichtet
2389
Der Krieg wird zum höchsten Ideal der Menschen erklärt
2399
Die Bedrohung aus den all kann mit hilfe der Brüder der Menschen besiegt werden (Brüder der Menschen...sind das vielleicht unsere Alien "Freunde" ??)
2404
Ein Raumschiff entdeckt den Ursprung der Menschheit im Universum
2432
Die letzten Geheimnisse der Chemie werden gelöst
Quelle: Station- Network Forum
2005 sollten wir Spuren auf dem Mars finden und wir haben sie gefunden, das war glaub ich Januar/Februar
Eine zweite Erde haben wir auch gefunden, aber nicht im dem Jahr den Nostradamus Prophezeit hat
Die Jahre sind glaub ich eh nur schätzungen
Was haltet ihr von der ganzen Sache?