Volumen Shampoo für Männer

eBusiness-Man

Well-known member
ID: 168017
L
20 April 2006
724
18
Hi!

Kann mir einer von euch ein gutes Volumenshampoo für mehr Sprungkraft empfehlen? Es gibt ja unzählige im Geschäft ...

lg.
STEFAN
 
Für Männer kann ich eigentlich Schauma empfehlen. Die meisten anderen Firmen haben sich eher auf Frauen spezialisiert. ;)
 
Geh mal in irgendein Metal-Forum, da kriegst du bestimmt Auskunft. Ich find das immer sehr unterhaltsam, wenn sich die ganzen bösen Metaller plötzlich über das beste Shampoo unterhalten :biggrin:


Nicht negativ gemeint, bin ja selbst "böser Metaller", von daher darf ich mich darüber lustig machen ;)
 
also ich nehm immer das "herbal essences" von meiner schwester 8)

dannach sind meine haare so schön geschmeidig und kräftig....aber ich weiss nicht obs am shampoo liegt oder daran, dass ich von natur aus ziemlich volumenöses haar habe.

meiner meinung nach ists doch egal ob auf einem shampoo drauf steht ob es für frauen ist. oder wenn in der werbung von einem shampoo nur frauen vorkommen, heisst es nicht automatisch, dass es nur für frauen ist.
meiner meinung nach alles quatsch...vonwegen "shampoo for men" "shampoo vor women".
ich kan herbal essences nur empfehlen :D
 
Dagegen spricht überhaupt nichts, nen Shampoo zu benutzen, was eigentlich für Frauen ist. Denke nur, dass manchen Männern einfach der Duft dieser Shampoos nicht so liegt...;)
 
Furbymonster schrieb:
Dagegen spricht überhaupt nichts, nen Shampoo zu benutzen, was eigentlich für Frauen ist. Denke nur, dass manchen Männern einfach der Duft dieser Shampoos nicht so liegt...;)

Jep, genau das isses.. Die Shampoos für Frauen sind generell immer etwas besser.. Aber danach stinkt man wie sonstwas!

Hab das ganze so gelöst das ich so ein Aufbaushampoo nehme (Fructies/Garnier) und danach ne Haarkur (Pantene Pro V) ;)
 
im d.m. drogerie markt oder bei mueller einfach ma durchs regal wuseln.. meistens steht ja schon vorne drauf fuer was es gut is usw.. und dann kannste dich dort auch gleich vom duft ueberzeugen.. :)
so spontan faellt mir jetzt da auch nur schauma bzw nivea for men ein.. aber ich behaupt einfach ma dasses im drogerie markt ne ziemliche auswahl gibt..
 
Von Guhl gibts auch eins extra für Männer.
Wobei ne regelmäßige Haarkur meist mehr bringt, als so ein Shampoo. Vor allem, wenn die Haare doch mal etwas länger sind.

anddie
 
Hallo anddie! :biggrin:

Ich würde es aber grade mit sovielen Haarkuren nicht übertreiben. Denn alle Aufbauvitamine [usw] beschweren das Haar ja und dann könnte es sein, dass du genau den umgekehrten Effekt erzielst...

Ach ja, wichtig ist, dass du nicht allzu oft das gleiche benutzt. Am Besten ist bei jeder Haarwäsche abwechseln. Also ruhig 3 verschiedene Produkte kaufen, da merkst du auch, was was taugt und was nicht...
 
Das sind Probleme die ich nicht habe, aber die ebay-Werbung unten passte so schön in diesen Thread, evt. entschliesse ich mich doch noch zu einer haarverlängerung, bevor es ganz zu spät ist ;)

Greets
Norbert
 
Furbymonster schrieb:
Das dürfte nur nicht ganz billig werden! ;)
Billig? Bei Marlies Möller in Hamburg ab 3000 Euro.
Furbymonster schrieb:
Ich denk ja auch schon drüber nach! :ugly: :mrgreen:

Das sagt die richtige! (Oder ist das Bild auf Deiner Nick nicht mehr aktuell?) Wenn Du unbedingt drauftreten willst nur zu, oder möchtest Du Rapunzel spielen weil, Du wohnst im 2. Stock, Dein Freund kann nicht fensterln und jetzt heisst es "Lass Dein Haar herunter" ?

Greets
Norbert
(siehe auch Nickpage unter Haarfarbe!)
Nachtrag, jetzt ist die Ebay-Werbung unten über Glücksbringer, soll mir das was zu denken geben?
 
3000? Borrh. Ein Schnäppchen - schlag zu! :ugly: Aber du brauchst doch keine Verlängerung, sondern was anderes...wie hieß das nur...na jedenfalls kann man das drauf kleben. Aber warum eigentlich - passt doch so!

Woher weist du, dass ich in der 2. Etage wohne? ;)
Drauf treten - naja, also dafehlt wohl noch nen guter Meter...;)

Übrigens mein Freund hat nen Schlüssel, damit kommt er zur Tür rein! :biggrin:
 
*lol*

und ich glaube eh nicht das ein shampoo volumen geben kann. wer noch interesse nach 10 jahren dran hat sollte es mit toupieren und haarspray probieren. oder wie prince harry.
 
ich denke auch das nichts dagegenspricht auch ein shampoo zu nehmen die eigentlich für Frauen gedacht sind,da ist die auswahl sehr gut und groß.

Was der Frau gut tut kann uns nicht schaden xD