Alt 17.02.2007, 14:26:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72752
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 114
Standard Sparkasse Pin vergessen

Arr...
woll ich doch gerade Geld abheben und hab mein Pin vergessen vollidiot...hehe
naja 2 mal hab ich den nun verkehrt eingegeben, was passiert nun wenn ich es an nem anderen automaten nochmal versuche? hab ich da 3 neue versuche? oder muss ich 24 std warten oder sowas? bzw was mache ich nun? brauche geld und keine sparkassen filliale hat auf
 
towercrew69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:29:14   #2 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Ich würds nicht woanders versuchen, ich meine das wird auf deiner Karte gespeichert wie oft es falsch war. Wirst wohl net drumherum kommen bis montag zu warten.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:32:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Zitat:
Zitat von towercrew69 Beitrag anzeigen
...bzw was mache ich nun? brauche geld und keine sparkassen filliale hat auf
Wen der Originalpin is ... die Akten durchstöbern ob du den noch hast ... wens ein eigener is ... studieren und dann nen letzten versuch wagen ^^
Wennu Glück hast kommt Geld wennu nicht Glück hast kommt nix mehr raus ... So oder so ... wennu Geld brauchst mussus ja versuchen

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
... ich meine das wird auf deiner Karte gespeichert wie oft es falsch war...
Jups der Meinung binsch auch, aber die Karte kann er Montag auch wieder abholen wen sie bei der Hausbank eingezogen wurde
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:38:15   #4 (permalink)
↓↓ Eine von 10! ↓↓
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.004
Standard

Weiss ja nicht wofür du Geld brauchst, aber einzige Möglichkeit ohne PIN wäre wohl per Lastschrift einkaufen. (Machen auch viele Tankstellen wenn du den Pin vergessen hast, aber vorher nachfragen!)

Sofern du Bargeld brauchst nützt das natürlich nix! Dann hilft nur nachdenken, zur Bank mußt du ja aber sowieso wegen nem neuen PIN, dann kannst du also auch den 3. Versuch "opfern", egal wo, es wird immer nur 3 Versuche geben!
gruss, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 15:10:12   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.283
Standard

So'n Quatsch, bei der Sparkasse wird die Karte nicht eingezogen, die bekommt man gesperrt wieder raus und muss da Montag hin um sich freischalten zu lassen.
PIN können die dir allerdings nicht sagen, kriegst dann eine neue Karte mit neuer PIN Nummer zugeschickt.
Hab ich alles schon selbst mehrmals erlebt (Neue Karte aber alte PIN eingegeben obwohl ich mir felsenfest sicher war das die PIN stimmt usw.)
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 15:57:37   #6 (permalink)
gegen Arbuste!

ID: 94391
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9
Standard

hab a schon mal den pin vergessen.. bin auf die bank un die haben mich gefragt ob ich ne ungefähre ahnung hab und ob ich mal "probieren" will, weil neue karte kostet ja 5€ usw... dann hat se son gerät wie man normal von geschäften kennt un da konnte ich dann so oft rum probieren bis es ging.. nach ca. 7-10 versuchen hat ich dann sogar glück
 
battle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 18:23:29   #7 (permalink)
↓↓ Eine von 10! ↓↓
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.004
Standard

Zitat:
Zitat von battle Beitrag anzeigen
dann hat se son gerät wie man normal von geschäften kennt un da konnte ich dann so oft rum probieren bis es ging.. nach ca. 7-10 versuchen hat ich dann sogar glück
Bei welcher Bank bist du denn?
gruss, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 01:30:33   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.847
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
So'n Quatsch, bei der Sparkasse wird die Karte nicht eingezogen, die bekommt man gesperrt wieder raus und muss da Montag hin um sich freischalten zu lassen.
Ich glaube, das ist von Sparkasse zu Sparkasse verschieden.
Hier in München wird das Ding auch eingezogen.

anddie
Travian - Geburtstagswelt (erst am 16.9.2013 gestartet, daher noch gute Gewinnchancen)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 01:38:47   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.964
Standard

Pin´s kann man nich ändern bei der SPK.. wenn du ihn 3 mal falsch eingegen hast dann (also noch ein Fehler), dann behällt der Automat sie.. und in 3-4 Tagen (je nach größe der Filiale) ist is bei deiner Filiale, wo du als Hauptdings eingetragen bist (meist da, wo du dich angemeldet hast).

Die geben Sie dir auf vorzeigen des Personalausweises wieder und schalten sie für erneute versuche frei. (Falls er dir wieder eingefallen ist oder du den code gefunden hast, wie Sumo schon sagt -> Akten durchsuchen.)

Ansonsten kommst du nich drum rum eine neue anzufordern.. und das braucht seine Zeit, solang kannst du deine Geschäfte halt nur am Schalter machen, .. Oder wenn du Onlinebanking hast.. auch online.

Ich hoff ich konnte dir helfen .
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:32:35   #10 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.510
Standard

Frag doch mal N. - die kennt ihn sicher noch.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 16:18:48   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72752
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 114
Standard

So, hat sich erledigt....gerade nocheinmal probiert....und siehe da, hat geklappt...hatte wohl gestern nen zahlendreher drinn
 
towercrew69 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:53:59   #12 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.386
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
Ansonsten kommst du nich drum rum eine neue anzufordern.. und das braucht seine Zeit, solang kannst du deine Geschäfte halt nur am Schalter machen, ..
na solang brauch ne neue karte auch nich... 4 tage nach dem beantragen hat ich den pin und drei tage später die karte... also ne woche hats gedauert hatte schon vor nem halben jahr den pin vergessen, aber da nun auch der magnetstreifen im eimer war, war ne neue fällig
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mac passwort vergessen NotOffline Sonstiges 3 29.04.2007 13:11:13
Downiebank vergessen bluelady26 Suche Werber: andere 1 10.04.2007 12:04:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33:30 Uhr.