Rote Punkte auf dem Oberarm?

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Hallo liebe Klammer,

ich habe eine Frage bzgl. einer neuen Feststellung von mir. In den vergangenen Tage war es angenehm warm, demnach trugen auch viele T-Shirts. Nun habe ich bei vielen Menschen solche roten Punkte am Oberarm gesehen. Klar, kann vorkommen eig. auch keine Frage Wert. Aber ich habe das Gefühl, dass jeder zweite sowas hatte, deswegen wundert mich das. Hierbei war das Geschlecht egal...

Kennt ihr sowas? Ist das eine Krankheit oder wiese haben es soviele?

Liebe Grüße

PS: Ich will nicht dumm sterben :-D
 
Wenn es die sind die Marty hat, da muß man aber schon ganz nah rangehen, um die sehen zu können. Ich glaub das sind nur punktuelle Blutungen und das geht auch wieder weg. Wenn du allerdings so rote Flecken meinst, das kommt dann glaub ich von den ersten Sonnenstrahlen und gibt sich auch wieder.
 
Hatte ich auch in letzter Zeit ist allerdings nach ein paar tagen wieder weg gegangen, mittlerweile ist es ganz weg.
 
Hmm, das scheinen wohl nur leichte Sonnenbrandflecken gewesen zu sein. Vor allem wenn du es bei mehreren Menschen gesehen hast, fallen Krankheiten oder Ausschlag (allergische Reaktion, etc.) eigentlich weg. Eine Epidemie gibt es ja meines Wissens nach im Moment nicht :ugly: Und Schweinegrippe wird es kaum sein ...