Neo vs Luke Skywalker

Neo vs Luke Skywalker - Wer ist mächtiger?


  • Umfrageteilnehmer
    62

BuddyJesus

Koksnutte
ID: 243390
L
16 Juni 2006
1.749
238
Nabend allerseits,

hab heute in der Schule (um die 6 Freistunden totzuschlagen) mit paar Freunden
darüber diskutiert wer mächtiger ist.
Neo aus "The Matrix" oder Luke Skywalker.

Wüsste gern mal wie ihr darüber denkt.
Hab auch gleich mal eine Umfrage eingebaut, fänd es aber gut wenn ihr eure
Meinung begründen würdet.
 
Eindeutig Luke Skywalker... Was kann Neo denn groß? Sicher in der Matrix isser voll der Ober-Haxx0R, aber außerhalb kann er außer ein bisschen bumm bumm machen nix. Dagegen Luke... Er hat die Macht und kann Yoda verstehn:mrgreen:

Naja ich denk das reicht:p

Star Wars FTW!
 
Auch wenn Chuck Kinderfilme macht, sein Aktionen sind unter dem Strich am nahesten an der Realität.
 
Ich sehe schon, Chuck Norris gewinnt wirklich immer :ugly:
Aber Luke könnte doch den Roundhouse Kick mit der Macht abwehren, oder nicht?

Und könnte Neo den Roundhouse Kick nicht einfach in eine andere Richtung lenken indem er die Matrix verändert?
 
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.


Ja sicher Chuck Norris! Schließlich haben diese tollen Schuhe von Converse ja auch einen ähnlichen Namen!
 
Lol. Da hab ich gestern noch was über Chuck Norris gebloggt und heute gibts nen Thread dazu :biggrin:

Definitiv ist Chuck Norris der mächtigste Mann denn
In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

:biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: JSP
Chuck natürlich, was für ne Frage, tz. :biggrin:

Die 3 häufigsten Todesursachen in Amerika sind immer noch Krebs, Herzinfarkt und Chuck Norris. :p
 
  • Like
Reaktionen: JSP
Chuck Norris...

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass... das Wasser wird Chuck Norris 8)
 
  • Like
Reaktionen: JSP
eindeutig chuck norris :D

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Wenn Chuck Norris klettert, dann klettert er nicht hoch, sondern die Wand kommt herunter.
 
Chuck Norris ist cool (denn Chuck Norris bekommt bei Praktiker die 20% auch auf Tiernahrung), aber Luke Skywalker ist noch cooler. Der säbelt mit seinem Laserschwert alle in Stücke, Neo eingeschlossen.
 
Mist! Mist! Mist!

Ich hab zu spät den Chuck gesehen und hatte schon Luke angeknippst. :-?

Aber bei Neo vs. Luke gewinnt auf jedenfall Luke!
 
Ganz klar Chuck....

Bis Luke sich auf die Macgt konzentriert hat liegt er schon am Boden. Ausserdem tötet Luke nur mit nem Lichtschwert, Chuck benutzt einfach Teile des Todessterns.

Ach un Neo pennt ja eigentlich die ganze Zeit...