Kummerkasten wer versteht die Frauenwelt

GO5050.de

Well-known member
ID: 485736
L
2 Januar 2008
1.199
119
Also ich mag eine sehr und Treffen uns jeden Tag und machen was zusammen, landen auch im Bett jeden Tag nur für sie sind wir nicht zusammen.Sie will keine Beziehung momentan.

Kennt wer so was oder hat wer Rat
 
Joa, also so ne Situation kenn ich auch, allerdings waren die Rollen dort vertauscht.
Aber wie in allen Fällen bei Problemen zwischen Männchen und Weibchen, hilft reden. Was sie will (oder in dem Fall nicht will) scheint sie dir ja schon mitgeteilt zu haben. Jetzt ist an dir, zu sehen was du aus dieser Erkenntniss machst, damit es DIR gut geht. Sag ihr deutlich das du mehr willst und wenn sie dir das nicht geben kann, wäre die Konsequenz für mich, den Kontakt einzuschränken. Denn dich selber zu quälen bringt dir gar nichts.
Du könntest dir auch mal ne ruhige Minute nehmen und drüber nachdenken ob du sie wirklich als Freundin/Partnerin möchtest oder ob sie nur nen nettes Mädel ist mit der du gerne Zeit verbringst... Wenn beim nachdenken dann letzteres der Fall ist, dann mach weiter so :biggrin: Geniess die Zeit mit ihr und hab Spass....
 
Jetzt ist an dir, zu sehen was du aus dieser Erkenntniss machst, damit es DIR gut geht. Sag ihr deutlich das du mehr willst und wenn sie dir das nicht geben kann, wäre die Konsequenz für mich, den Kontakt einzuschränken. Denn dich selber zu quälen bringt dir gar nichts.
Perfekte Antwort, genau so etwas hätte ich dir auch geraten. Klar ist das leichter gesagt als getan, aber das ist die einzige Lösung. Ich kenn Fälle, in denen sich die Leute so jahrelang gequält und blockiert haben..
 
ja denk werde es erst mal noch so weiter machen bischen aber sie mag mich ja nur die hat wahrscheinlich eher Angst vor Beziehung da ihr davor viel Pasierte.

Mein Problem ist eh schon das ich sie total Liebe und ich weiß nicht was machen soll werde ihr Zeit noch geben aber das für mich nicht einfach so.

aber ihr habt Recht ist echt Scheiße und wie erste mal es Pasierte dachte nuja das wird nun was ernsteres aber war nun keine gute Idee das miteinander Schlafen nun wird halt die gute Freundschaft daraus gefährdet weil ich kann mich ja nicht mit einer Treffen die Liebe
 
So eine Situation kenn ich auch nur zugut... ber halt auch anders rum.
Reden hilft doch es gibt da schon ein Problem ,sie mag dich und du liebst sie ,und keienr hat einen Schalter liebe on off und entweder es macht bei ihr klick und sie liebt dich auch oder du paddelst gegen einen Strom.
hört sich jetzt hart an is aber so,am besten redest du klartext mit ihr und wenn sie Zeit will gib sie ihr,so schwer es auch ist
 
klingt für mich eher, als würde sie sich selber nicht eingestehen, das sie dich liebt...

beantworte mir mal bitte diese fragen:

wie begrüßt ihr euch?
wie sieht ein tag, den ihr zusammen verbringt, aus?
wieso landet ihr bzw, wie schnell landet ihr im bett?
küsst ihr euch innig?

...

kannste auch per pm machen.

gruß
 
bin in einer ähnlichen Situation , nur ich war mit der Person 9 Monate zusammen bis sie gemerkt hat ,dass ihr das Single-Leben besser gefällt und erstmal allgemein nur Spaß will und keine Beziehung..-.- Und ich liebe sie auch immer noch und wir können auch noch ganz normal reden und was machen...

naja kann nur sagen , respektiere den Wunsch und warte einfach ab..mehr kannst du eh nicht tun und du solltest auch anfangen dich woanders zu orientieren..^^ Ich denke das bringt nichts einer Person hinterher zu trauen die einfach keine Beziehung führen will. Ich denke gerade in unserem Alter gibt es noch viele Menschen die sich einfach nicht binden wollen und bei einer Beziehung das Gefühl haben eingeengt zu werden oder Streß vermeiden wollen (In einer Beziehung ist nicht immer alles eitel Sonnenschein.)
 
Hallo nochmal ach naja nun hat sich das eh erledigt wir haben uns nun gesagt besser sie das sie,keine Beziehung will. Ach man mir geht es nun gar nicht gut trink mich nun erst mal zu. Aber versteh echt nicht warum wir jeden Tag zusammen waren und Spaß hatten aber das ja nun auch vorbei sie will sich nicht mehr Treffen wegen mir weil ich eher Beziehung will sie nicht.

Naja sie will keine Beziehung eingehen weil mein Charakter nicht ok ist obwohl ich eigentlich nett bin. Sie will leider nur solche die Knast waren uns so halt scheiß Charakter man versteh echt die Welt nicht mehr
 
Hmmmm... ok, ist jetzt leicht gesagt, aber dann ist es wohl besser so!
Was willst du denn mit einer, der dein Charakter nicht zusagt? Das ist doch mit das wichtigste an einer Beziehung. Nett sein ist schön und gut aber reicht alleine eben nicht. Wenn sie Typen will die den Knast von innen kennen, bitte. Denn ich (und ich ich hoffe auch du) finden es nicht sonderlich erstrebenswert diese Erfahrung gemacht haben zu müssen.
Jetzt tut es noch ein wenig weh und irgendwann kommt dir alles gar nicht mehr so schlimm vor wie im moment. Kopf hoch!
 
ja aber wegem dem Charakter versteh ned sie findet mich ja vo Aussehen ja ok sonst würden eh icht miteinander schlafen.
Naja nun hat sie mich eh angerufen und nun will doch irgentwie wieder mit mir Treffen naja ich sagte ja ok?
Aber irgentwan hat sie bestimmt ein neuen und dann wird doch schwerer bestimmt loszulassen wie nun.

Aber sie weiß nicht ob wir noch zusammen kommen mal oder nicht sie will nicht zur Zeit aber sie wartet eh auf ihren EX Freund der bis Januar sitzt und sie Liebt ihn nicht mehr angeblich aber sie weiß wenn er rauskommt miteinanderer Schlafen warscheinlich


sie braucht einfach einen der ihr was Verbietet und auch mal Hand auskommt .
Man versteh echt nicht mehr die Welt wenn ihr sie sehen würdet würdet bestimmt das von ihr nicht Denken ist so neee Hübsche.

aber ok Russen sind halt so viele Frauen mögen eher so einen
 
Nicht böse sein, aber da tuen einem beim lesen ja die Augen weh!
Zurück zum Text:
Nenn mir mal einen sinvollen Grund warum du zu dem Treffen ja gesagt hast!?
Ich bin mal ehrlich... Wenn mir einer sagt das ich zwar nett aussehe aber mein Charakter Müll ist, er lieber auf ne Knastbraut wartet die er angeblich nicht mehr liebt usw. hey, ich wäre schneller weg als der gucken kann!
Sei dir mal ein bisschen selbst was wert!
 
Nenn mir mal einen sinvollen Grund warum du zu dem Treffen ja gesagt hast!?



Ja weil ich sie mag Irgwentwie und ich mir auch denke das sie mehr will ob so ist ka und wer weiß Beziehung vielleicht wird es ja mal noch was.

Ist echt schwer ich selbst mag sie dann doch nicht ka vielleicht nur nun Gewonheit geworden auch der S*x Wegegehen und Spass zusammen machen.

Aber was echt nicht versteh nur wegen Charakter sie braucht einen der halt eher Schlimm ist Scheiße baut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil ich sie mag Irgwentwie ka schwer zu sagen weil ich mir auch denke das sie mehr will ob so ist ka und wer weiß Beziehung vielleicht wird es ja mal noch was
Hallo nochmal ach naja nun hat sich das eh erledigt wir haben uns nun gesagt besser sie das sie,keine Beziehung will. ...sie will sich nicht mehr Treffen wegen mir weil ich eher Beziehung will sie nicht.
Naja sie will keine Beziehung eingehen weil mein Charakter nicht ok ist...


Tschuldigung, ich denke sie hat sich sehr deutlich ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GO, bitte, kannst du nicht hinter die Wörter, nach denen du auch beim Reden eine Pause machst, ein Komma setzen? Dann lesen sich deine Sätze gleich viel einfacher.
 
Tschuldigung, ich denke sie hat sich sehr deutlich ausgedrückt.


Ja kann schon sein aber warum will sie nun doch wieder so weiter machen wie bisher das versteh nicht.
Naja vielleicht wird es ja doch irgentwan Beziehung aber gut ist es ja so oder so fast wenn so überlege bin von 7 Tagen so 5 Tage bei ihr.
 
also ich stell mir das grad so vor:

Möglichkeit 1: Sie liebt ihren Ex wirklich noch, will aber nicht für seine Fehler leiden und poppt halt nen Anderen. --> Dann is sie ne Bitch und du solltest sie abschießen!

Möglichkeit 2: Sie mag dich wirklich, hat aber Schiss vor ner Beziehung, weil sie vllt auch nich will, dass das was offizielles wird und ihr Ex davon was erfährt. Vllt is das son Typ, der dich dann einfach mal so grün und blau prügelt und sie irgendwo im Wald verscharrt...?? --> Aufpassen bitte...

Möglichkeit 3: Sie will keine Beziehung, weil du vllt auch gar nicht der einzige Kerl bist. --> Abschießen.



Aber 2 Fragen hab ich noch. Wie alt ist sie? Und wielang kennt ihr euch schon? Bzw woher?
 
Möglichkeit 2: Sie mag dich wirklich, hat aber Schiss vor ner Beziehung, weil sie vllt auch nich will, dass das was offizielles wird und ihr Ex davon was erfährt. Vllt is das son Typ, der dich dann einfach mal so grün und blau prügelt

Das ist so viele die ihn kennen Russen haben von ihm Angst hat sie mir selbst erzählt die Reden auch nicht mit ihr weil sie Respekt haben vor ihm, ich aber nicht, kenn ihn auch nicht.

Aber sie wartet eh auf ihn bis sie mit ihm geklärt hat was eher geht sie keine Beziehung mit einen ein

Aber echt kann wirklich so viele haben aber schlfte nur mit mir und gut vergleicht mich auch mit ihrem Ex oft hab so eine Art wie er bis auf das Brutale aber naja ihr passt mein Charakter halt nicht bin zu Nett



Aber 2 Fragen hab ich noch. Wie alt ist sie? Und wielang kennt ihr euch schon? Bzw woher?[/QUOTE]



sie ist 20 kennen uns ca 5 monate nun und woher war Disco
 
.....
sie ist 20 kennen uns ca 5 monate nun und woher war Disco

wie die meisten hier schon geschrieben haben: Schieb sie ab!

Natürlich ist es im Eifer des Gefechts leicht zu sagen und für dich wahrscheinlich ein Hohn von einem Satz (Tip) wie auch immer - aber bitte überleg doch einmal gründlich (nüchtern!) selber: Bist du dir nix wert, dass du darauf wartest, ob eine Frau nun dich mal will oder nicht, ob Beziehung oder S*x oder einfach nur zusammensein? Du leidest doch, also tu das was für dich am Besten ist und begrab deine Hoffnung.
Es ist leider nur Träumerei, was du hier schilderst, ich glaube kaum, dass das Mädel der Typ von Frau ist, den du wirklich im Grunde willst. Du bist verknallt, oki, aber das legt sich wieder.

Denk nach und heul dem Mädchen nicht hinterher, wenn du wirklich so ein guter Kerl bist, wie du schilderst, dann wird auch eines Tages ein Mädchen deinen Wert erkennen. ;)