ICQ-Schuldner?

Tonius

Well-known member
ID: 286751
L
3 Juni 2007
547
37
Hey,
wollte euch mal fragen ob euch sowas schon mal passiert ist - der Typ hat mich gerade eben angetickert..:
...‎(10:38):
hallo
ich ‎(10:47):
hey
.... ‎(10:47):
hallo
ich ‎(10:47):
sry habe nicht bemekrt das ich eine neue nachricht habe
wer bist du?
... ‎(10:47):
tobias
... ‎(10:48):
spielst du poker
?
ich ‎(10:48):
welcher tobias?
joa ab und zu
... ‎(10:48):
und bist du erfolgreich?
ich ‎(10:48):
sach nich du bist einer vons olchen weber-spammer typen^^
nya geht
kommt aufs glück an

...‎(10:49):
nein bin ich nicht
ich ‎(10:49):
aha
... ‎(10:49):

ich ‎(10:49):
wer biste/was willste dann?
... ‎(10:49):
wieviel hast du ungefähr schon gewonnen?
ich ‎(10:49):
ähm ich spiele eigentlich nicht mit Geld
... ‎(10:49):
achso
ich ‎(10:50):
und warum fragste mich das und wer biste jetzt?
... ‎(10:50):
ich wollte dich nur fragen ob du mir geld leihen kannst
ich ‎(10:50):
lol?
und wer bist du?
... ‎(10:50):
du würdest natürlich alle bekommen, perso, gehaltsabrechnung etc.
ich ‎(10:51):
... wer bist du..?
kenne ich dich?
... ‎(10:51):
nee
aber wir könnnen uns ja kennenlernen
... ‎(10:52):
hättest du geld, wo du mir leihen kannst?
ich ‎(10:52):
ähm
willste mich verarschen?
... ‎(10:52):
warumß
?
ich will dich nicht verarschen
das ist mein ernst
ich ‎(10:52):
Du fragst einfach so Leute in ICQ an die dir GELD LEIHEN könnten?!
... ‎(10:52):
ja
ich ‎(10:53):
LOOL
^^
... ‎(10:53):
wäre es möglich?
du bekommst alles von mir
personalausweis, gehaltsabrechnung etc.
ich ‎(10:54):
äähm nein?
... ‎(10:54):
echt nicht?
okay, dann trotzdem danke für das gespräch
ich ‎(10:54):
np..
... ‎(10:55):
bye
ich ‎(10:55):
cya..

hab den namen durch ... ersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltklasse - hatte ich noch nicht, da ich Nachrichten von unbekannten Nummern eh nicht lese, aber schon ein bissel dreist der Typ :LOL:
 
hättest das Spielchen weiterspielen können und rausfinden, wieviel er braucht...
und ob er wirklich schon nen Perso hat..geschweige denn eine Gehaltsabrechnung :ugly:
Vllt n von Mutti unterschriebener Zettel "Hiermit sichern wir dir ein festes Taschengeld von monatlich 5€ zu"

:ugly:
 
entweder wollte er dich wirklich sehr stark verarschen oder er ist ziemlich Spielesüchtig und weiß sich nicht anders zu helfen:ugly:
 
Naja ich denke mal wenn es keine verarsche ist dann Spielsucht.

Ich hatte sowas auch noch nicht im ICQ! Irre!

Aber ich denke mal wenn der das 100 mal macht findet er bestimmt einen blöden der ihn was gibt!!!!
 
Naja wenns Spielsucht ist finde ichs schon ziemlich traurig...
Ich frag ihn demnächst einfach mal wieviel er braucht, wenn ich dran denke^^
 
Und wieso hast du ihm kein Geld geliehen? ich meine er wuerde dir ja Perso und gehaltsabrechung etc schicken :ugly:

haettest ihm ein Business Offer machen sollen. So handys aus Nigeria an ihn fuer nen Spottpreis verkaufen, die er dann mit gewinn weiterverkauft :mrgreen:
 
Hatte vor ein paar Tagen was ähnliches per ICQ - OLGA aus Russland hat von einer Freundin von ihr ein Foto gesehen (angeblich von mir oder von Miss Piggy, was weiss ich)....
Sie ist nun unsterblich in mich verliebt, braucht nur noch das Geld um zu mir zu kommen, Visum liegt schon bereit.
Ich habe das Gespräch meiner Frau überlassen, mal schauen, ich denke Olga liebt jetzt einen anderen :roll::cry:
 
Hatte vor ein paar Tagen was ähnliches per ICQ - OLGA aus Russland hat von einer Freundin von ihr ein Foto gesehen (angeblich von mir oder von Miss Piggy, was weiss ich)....
Sie ist nun unsterblich in mich verliebt, braucht nur noch das Geld um zu mir zu kommen, Visum liegt schon bereit.
Ich habe das Gespräch meiner Frau überlassen, mal schauen, ich denke Olga liebt jetzt einen anderen :roll::cry:

Klingt doch glaubhaft :ugly:

Back to Topic, also ich hätte ihm Geld geliehen er gibt dir sogar seinen Perso :ugly:
Der ungefähr so ausschauen würde ^^ Klick
 
Irgendwie schon komisch, dass er dich nichteinmal mit irgendwelchen utopischen Gewinnversprechungen dichtlabert. Klar, ich gebe irgendwem Geld aus reinster Nächstenliebe, weil er mir sein Perso zeigt XD
Und ich denke, dass es nichteinmal seiner sein wird! Die Leute werden echt immer dreister... Hätte vielleicht was draus werden können aus dem Gespräch, wnen du auch um Geld spielst und man ins Gespräch kommt. Und so nach einer Std chatten kommt dann so nebenbei mal die Konto-Nr... und dann "ooops, war nicht an dich gerichtet, sollte jemand anderes bekommen, der richtig Geld machen will. Wobei, wenn ich sie dir schon geschickt habe, dann überweiß mir doch auch einfach 100€. Ich sag dir auch bei welche Sparkasse ich bin" :ugly:

Mfg SC
 
Jap denke auch ungefähr so wäre das gelaufen....
Vielleicht nimmt er ja auch zufällig einen von euch auf^^
 
Lol ist ja lustig, bei mir ist es auch noch nie vorgekommen. Aber du solltest echt mal fragen, wieviel er denn braucht :mrgreen:

Kann mir aber schlecht vorstellen, dass der wirklich Erfolg hat, klar dumme gibts immer, aber jemandem Fremden per ICQ was leihen :ugly: