Foren-Übersicht

blacky123

Well-known member
ID: 293172
L
22 Juni 2008
467
30
Ich bin auf der Suche nach einer Foren-Übersicht.
Also wo sehr viele Foren gelistet sind, am besten noch mit dem jeweiligen Thema.
Finde soetwas irgendwie nicht, und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Blacky
 
:think:

du meinst verschiedenste Foren, wovon nur eins mit Klamm zu tun hat?

à la
forum.klamm.de
https://board.gulli.com/
[i]hier beliebiges Forum einfügen[/i].www.www

keine Ahnung :roll:

für die Frage ist Gott und die Welt im Real World-Forum aber der falsche Platz. Das nächste mal am besten im Virtual World-Teil ;)


bei solchen Seiten (sogenannten Toplisten) sind die größten Foren Welt-/Deutschlandweit sicher nicht vertreten.
Weder haben die's nötig, noch würde sich irgendjemand mit der Anmeldung dort abrackern, um ein Forum mit 500.000 Mitgliedern ein so winzig kleines stückchen bekannter zu machen
 
bei solchen Seiten (sogenannten Toplisten) sind die größten Foren Welt-/Deutschlandweit sicher nicht vertreten.
Weder haben die's nötig, noch würde sich irgendjemand mit der Anmeldung dort abrackern, um ein Forum mit 500.000 Mitgliedern ein so winzig kleines stückchen bekannter zu machen

Er hat ja nicht nach den größten Foren gefragt, sondern nach sehr vielen.

Seiten ges.: 6564
 
Er hat ja nicht nach den größten Foren gefragt, sondern nach sehr vielen.

stimmt, und nach Kategorie kann man sie auch sortieren lassen..

wollte nur, dass er nicht davon ausgeht, das seien jetzt die größten Foren der welt, bloß weil sie dort ganz oben stehen
(man beachte: bestes Board hat IN 83 OUT 22 - sogar für sone Topliste sind das sehr wenig :ugly: )
 
Ja gut, ich hab mal vorrausgesetzt, dass er recht schnell erkennt, dass "Späte Mütter" auf Platz 1 nicht gerade den aktuellen Hype repräsentiert. 8)
Wollte auch weniger auf die Toplist an sich hinaus, sondern zeigen, dass der 1. Google-Treffer schonmal nen Ansatz ist ;)

Wie dem auch sei... Pflicht erfüllt... weiteres Interesse nicht vorhanden... damit kann das Abo wieder raus ;)
 
Nene Abo wieder rein^^
nur mir bringt eine Toploste überhaupt nix.. sowas ist oft einfach nur Mist^^.
Hab ja selbst nun eine. dennoch falls ihr was kennt nur her damit.
Und an den Boss, das sind doch die Seiten englisch dabei oder? Sowas such ich net^^

MfG
 
Big-Boards ist aber schon DAS Nachschlagewerk/Ranking.
Alle großen benutzen das.
Du kannst da auch auf Deutsche Foren filtern.
 
Ah, so geht das ja super.
bin mal begeistert, hoffe das bleibt so^^.

Danke an alle die mir geholfen haben, und danke an den chef^^:ugly: