|
|
#2 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
downforeveryoneorjustme meldet:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
I ♥ ZH
|
Okay, aber so richtig laden tuts bei mir immernoch nicht. Aber wenigstens weiß ich nun das das Problem nicht bei mir liegt
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Anderes Problem:
Gesichtsbuch will von mir, dass ich meine Identität bestätige und ich soll ihnen ne SMS mit "f" an 2556 oder so schicken. Jo eigentlich bin ich gegen so eine dreiste Art persönliche Dinge rauszufinden, aber gut, hab ich halt dann trotzdem gemacht... Problem ist nur, dass ich nie einen Bestätigungs-Code bekommen hab, den ich jetzt angeben soll. Kann mich auch nicht einfach normal einloggen, denn dann kommt: Zitat:
Zitat:
Was dann kommt, könnt ihr euch denken... ![]() -> Facebook-Account lahmgelegt, nen vernünftigen Support scheint es bei facebook nicht zu geben, nichtmal ne Hotline, wo ich mal jemand anbrüllen kann und so... Was soll ich machen? Neuen Account können die sich in ihre kapitalistischen Haare schmieren. |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hats schon funktioniert? Oder muss ich den Stecker noch über Nacht draussen lassen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|