Alt 31.08.2010, 13:39:11   #1 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
ryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz sein
Standard Facebook down?

Hallo,

komme seit etwa 10 Min. nicht mehr auf Facebook. Server wurde nicht gefunden. Ist Facebook down oder liegt das Problem bei mir?

Grüße
ryk
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 31.08.2010, 13:41:46   #2 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
Hallo,

komme seit etwa 10 Min. nicht mehr auf Facebook. Server wurde nicht gefunden. Ist Facebook down oder liegt das Problem bei mir?

Grüße
ryk
Funzt bei mir auch nicht !
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 13:42:42   #3 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
JSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Laden tut er bei mir auch nichts.
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 13:46:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
marac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehen
Standard

downforeveryoneorjustme meldet:
Zitat:
"It's just you. http://facebook.com is up."
Gerade eben war es aber auch mal kurz down, scheinen also wohl gerade Serverprobleme zu haben...
Und nun gebe ich ab zur Werbung:
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 13:48:40   #5 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

Lose-Remote
Reallife

ryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz sein
Standard

Okay, aber so richtig laden tuts bei mir immernoch nicht. Aber wenigstens weiß ich nun das das Problem nicht bei mir liegt

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
downforeveryoneorjustme meldet:

Gerade eben war es aber auch mal kurz down, scheinen also wohl gerade Serverprobleme zu haben...
ryk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 14:32:03   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.08.2010
Tiny
Standard

Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
Hallo,

Grüße
ryk
Ich komme auch nicht mehr rein
Tiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 14:33:12   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Tiny
Standard

Ich komme irgendwie schon den den ganzen tag nicht rein

LG Tiny
Tiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 14:35:18   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

braun.melli
Standard

Hallo...

ich bekomme auch schon die kriese.... Komme jetzt schon seit 2 Std nicht rein....
braun.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 14:38:53   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Steno86

ID: 385220
Lose-Remote

Steno86 eine Nachricht über ICQ schicken Steno86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.01.2010
Steno86 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSteno86 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Komm auch nicht auf die Seite, allerdings mein Facebook-App aufm G1 verbindet sich noch ohne Probleme...
Steno86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 14:40:37   #10 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

Lose-Remote
Reallife

Standard

Danke für die Info. Habs eben mit der App über meine Ipod Touch probiert und geht auch ohne Probs.

Zitat:
Zitat von Steno86 Beitrag anzeigen
Komm auch nicht auf die Seite, allerdings mein Facebook-App aufm G1 verbindet sich noch ohne Probleme...
ryk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 17:12:51   #11 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
Ich komme irgendwie schon den den ganzen tag nicht rein

LG Tiny
Zitat:
Zitat von braun.melli Beitrag anzeigen
Hallo...

ich bekomme auch schon die kriese.... Komme jetzt schon seit 2 Std nicht rein....
Zitat:
Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
Ich komme auch nicht mehr rein
Wir werden alle sterben
back4ever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 17:40:20   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 237791
Lose-Remote

Sir_Pump eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.11.2006
Sir_Pump ist einfach richtig nettSir_Pump ist einfach richtig nettSir_Pump ist einfach richtig nettSir_Pump ist einfach richtig nett
Standard

Anderes Problem:

Gesichtsbuch will von mir, dass ich meine Identität bestätige und ich soll ihnen ne SMS mit "f" an 2556 oder so schicken. Jo eigentlich bin ich gegen so eine dreiste Art persönliche Dinge rauszufinden, aber gut, hab ich halt dann trotzdem gemacht...

Problem ist nur, dass ich nie einen Bestätigungs-Code bekommen hab, den ich jetzt angeben soll. Kann mich auch nicht einfach normal einloggen, denn dann kommt:

Zitat:
Bestätige deine Identität

Um fortzufahren, musst du deine Handynummer eingeben. Diese schnelle Sicherheitskontrolle hilft uns dabei, Facebook als Gemeinschaft echter Personen, die sich miteinander verbinden und Inhalte miteinander teilen, zu erhalten. Falls du dein Passwort jemals vergessen solltest, kannst du zudem deine Handynummer verwenden, um auf dein Konto zuzugreifen.
Das lustige ist, dass es folgende Möglichkeit gibt:

Zitat:
Du hast deinen Bestätigungscode nicht erhalten? Teile uns das mit!
Gut wenn ich da draufklicken, dann soll ich mich aber zuerst anmelden.
Was dann kommt, könnt ihr euch denken...

-> Facebook-Account lahmgelegt, nen vernünftigen Support scheint es bei facebook nicht zu geben, nichtmal ne Hotline, wo ich mal jemand anbrüllen kann und so...

Was soll ich machen?
Neuen Account können die sich in ihre kapitalistischen Haare schmieren.
Sir_Pump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 19:58:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 237791
Lose-Remote

Sir_Pump eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.11.2006
Sir_Pump ist einfach richtig nettSir_Pump ist einfach richtig nettSir_Pump ist einfach richtig nettSir_Pump ist einfach richtig nett
Standard

Keiner ne Idee, was ich machen könnte? :/

Geändert von Sir_Pump (31.08.2010 um 20:05:57 Uhr)
Sir_Pump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 22:01:32   #14 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Wir werden alle sterben
Hats schon funktioniert? Oder muss ich den Stecker noch über Nacht draussen lassen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 22:05:42   #15 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard

lass ihn drinn

Scherz beiseite, Facebook funzt ganz normal wieder immer
muss also an euch liegen.
back4ever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige